Beiträge von fici_328i

Allein mit der Jaunus blende und dem touch monitor liegst du schon bei knapp 400 öcken, dann spannungsumwandler (einen guten) ständig kaputte batterien usw.

carpc ist einfach keine gute alternative zu einem dynavin oder ähnliches, gibt mittlerweile genug günstigere alternativen zum dynavin, da kann robka dir auch eins empfehlen bestimmt per pn!!

Okey, vielen Dank für die Antworten, dann werde ich wohl auf den Car PC "scheissen" und auf ein 16:9 Radio sparen.
    1din Radio sieht nämlich zum kotzen aus -.-

Lg
    Albert

Du könntest ihn fragen, was sowas kostet ;)

Ach das wolltest du wissen.
    Wenn ja, dann lass das und kauf dir gleich ein 7" 16:9 statt einem CarpPC. Ich hatte auch die Idee und hab mit take_me_sfz oder v-pixel gesprochen und der meinte nur dass ich mir lieber ein dynavin oder ähnliches kaufen solle weil der carpc "scheiße" ist - kenn den genauen Wortlaut nicht mehr

Ja habe jetzt mal V-Pixel eine PN geschrieben und warte auf antworten :))

Aber irgendwie zuviel aufwand um radio zu hören mit dem Car PC meines achten.

Dynavin (oder ähnliche) plug&play wäre da natülich viel praktischer.

Du könntest ihn fragen, was sowas kostet ;)

Stimmt 8o

Hatte gehofft das ein User mir vielleicht in einem 2 zeiler schnell antwortet, ob sich der aufwand lohnt und ob es besse ist (günstiger) zu einem allerseits beliebten dynavin zurückzu greifen.

lg

Ja habe eh schon gesehen, aber er hats ja nicht mit einem Netbook gemacht!

Und meine fragen was es ca. kostet usw. werden auch nicht beschrieben. Deshalb der thread.

lg Albert

hi leute.

habe ein netbook das ich eig nicht mehr brauche.

habe mir überlegt einen Carpc draus zu machen.

jzt zur frage: was brauche ich alles?

wie kann ich über meine anlage musik hören. wie verbinde ich den pc mit dem mfl?

was kostet der spass insg. ohne laptop?

lg albert
    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

Also meinen 328i fahr ich bei sportlicher Fahrweise mit ca 12,2l laut BC

Bei normaler bis sparsamer Fahrweise (eher selten :D ) schaffe ich es schon mal mit 8,9l zum herumcruisen :)

Hi Leute,

Ich verkaufe mein Navi Radio mit Navirechner + DVD

Einer würd sich dafür Interessieren, jedoch würde er auch den Kabelbaum brauchen.
    Wo bekommt man den ? für Bj 98

Hat einer von euch vl so einen ?

Lg Albert