Beiträge von fici_328i

Ne den Himmel hab ich noch nie geschrubbt.

Will aber auf keinen fall den extrem hässlich riechenden Polsterreiniger verwenden. Hatte mich fast angekotzt als ich diesen probiert hatte.

Wie sollte ich die sitze und den Himmel am besten Reinigen ?
    Habe einen Staubsauger der auch Wasser einsaugt - also an dem solls nicht scheitern.

Ja klima müffelt - hab ich aber nie eingeschaltet (fast).

Nebenthema: Normal das meine 193ps mit Klima zu 50 ps werden :D ?

Hmm schwer zu beschreiben, irgendwie abgestanden & nach Rauch.

Habe gehört die Ozonbehandlung ist nicht so der bringer. Und eigentlich habe ich gehofft das es vllt. Hausmittelchen gibt :)

Hallo BMW Gemeinde:)

Mein Dicker stinkt !

Habe mehrere üble Gerüche im Auto. Und will heute wie jede Woche den kompletten Innenraum pflegen.

Die Kunststoffteile lasse ich mit Mequiers Natural Shine ein. Richt echt gut. Leider stinkt mein Auto trotz allem.

Habe die Velours Matten und die Sitze schon gereinigt. Nutzt alles nichts.

Bitte um Tipps.

Lg
    Fici :))

Hallo,

Also ich tippe entweder auf luftmassenmesser oder Motorentlüftung. Nur eine Annahme. Bei meinem Alten (318i) war es erst der lmm und dann die Entlüftung. Draufgekommen bin ich weil ich bei laufendem Motor den Öl messstab nicht rausziehen konnte und auch den öldeckel nicht runterbrachte. Solltest du das selbe Problem haben könnte es die Entlüftung sein.

Sollte es jedoch der lmm sein kannst du ganz einfach mal den Stecker anstecken beim lmm und wenn sich nichts an den drehzahlschwankungen ändert ist der hinne. Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

Mfg Albert :D

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

Wunderschön :) Toller Motor :thumbup:

Innenausstattung ist Geschmacksache aber nicht hässlich - gbesonders gut passt meines achten die Interior leisten in Weiß.

Geil sehen auch die Felgen aus

Wünsche dir allzeit gute fahrt mit deinem dicken :)

Lg Albert

Zitat

Auf jeden Fall gibt es nur 2 Einbauorte, wenn ich sie unter der Motorhaube nicht finde...dann gucke ich halt im Kofferraum. :thumbup:

:) so hätte ich es auch schreiben müssen dann wäre das Thema sofort geklärt gewesen :) also thumps up für 'niemand'

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

4zylinder Motorraum links hinten

6zylinder Kofferraum linke Seite

Habe meine noch nie gewartet.
    Einmal (letztes. Jahr) wurde sie ausgetauscht laut meinem Verkäufer.

GRUSS ALBERT

Schickes Auto.

Hat aber weder Klima noch Sitzheizung.

Also wird er dir bzgl Ausstattung nicht passen.

Sch?ne Sitze :)

Würde nachm 318i suchen mit 118ps

Denke mit den 105 wirst du nicht glücklich. Kommt aber auf dich an, mir hatten die 118ps als Anfänger gereicht dann aber zu lahm geworden. :meine meinung: