Zitat von »Mar_Bag«
der Link von Stingray sieht da schon besser aus
Sind ja auch BMW Teile.
Stimmt
Zitat von »Mar_Bag«
der Link von Stingray sieht da schon besser aus
Sind ja auch BMW Teile.
Stimmt
Die Seitenschweller sehen auch nicht ganz Original aus, und die Passgenauigkeit ist bestimmt auch nich beste , der Link von Stingray sieht da schon besser aus
Hallo Kevin 309
Versuchs mal mit den Querlenkern von "Lemförder", wenn ich mich nicht irre sind dass sogar Original-Teile nur halt ohne BMW Stempel. ZF Lemförder ist sogar hier bei mir um die Ecke und so weit ich weiss beliefern sie fast alle
Automobilhersteller mit Fahrwerkskomponenten vom Werk aus.
Was Fahrwerk angeht kommt bei mir nur Lemförder rein
Die 133er sind auch öde, also ich würde mich bei 17 Zoll auf jeden fall für die Styling 68 entscheiden (sehen im fahrenden bzw. im Rollenden zustand am besten aus ) , oder bei 18 Zoll die 135er
Achso vielleicht hat sich ja deine scheibe von der halterung gelöst oder deine schiene ist lose.
also ich würde einafch mal die türverkliedung abnehmen und mal nachschauen
http://www.bmwteilekatalog.info/BMW/P/E46/Cou/320Ci%20M54/ECE/L/N/2002/06/47615/51/51_3684
An der nummer 16 ist der sogennante Keil
Also ich hatte heute meine scheibe draußen weil ich mein Drehfallenschloss gewechselt habe, an der halterung für die scheibe war Keil den man verstellenkonnte um damit, ich glaube die höhe einszustellen.
Welche Zierleiste meinst du???
Oben and der scheibe oder an der B-säule
Mit welchen Programm haste die Bilder bearbeitet, ich muss diese Prog. haben, die Fotos sind pervers, Hammer.
Sind das HDR Aufnahmen ???
Achso und das Auto ist natürlich erste Sahne, Daumen hoch
Ich habe eine bessere Alternative für dich gefunden
gleich der dritte Wagen BMW 320 Ci M Technik Scheckheft Xenon