geile farbe aber der preis ist echt bisschen hoch bei knapp 12 riesen sollte auch schon ein m-packet drin sein
Beiträge von Mar_Bag
-
-
so dann will ich mal meinen bock vorstellen, eine kawa vn 800, es geht nix über einen schönen v2 mit viel chrom, ich glaube ich bin auch hier der erste der eine chopper vorstellt.
in meinen fingern kribbelt es vor vorfreude auf die neue saison vielleicht könnte man mal mit usern aus der nähe ein kleine tour machen
-
Wenn du Eier in der Hose hast dann hol dir einen BMW,
Wenn ich Mercedes höre dann denke ich immer an Taxis
-
warte doch bis du eine stelle als Ingenieur hast und hol dir einen e92
-
ganz klar einen 46 coupe mit m-paket und voller hütte der letzten baujahre. Für 9000 kriegste nur einen e90 der ersten baujahre mit kinderkrankheiten und ohne ausstattung. das ist meine meinung
-
Bei diesen temperaturen könnte es Eis zwischen heckdeckel und scheibe sein hatte ich auch schon
-
Schon mal was von Windowsphone gehört??? z.B. in der Lumia-Serie von Nokia. Ich habe in diesen Thread bis jez nur iphone gehört.
Ich persönlich habe das erste Windowsphone, das Lumia 800 und bin damit TOP zufrieden würde es jedem weiter empfehlen (gute alternative zum iphone)
-
Vernünftig
-
Also meiner Meinung nach müsste man dann doch bisschen tieferlegen
-
würde ein Umrüsten auf MPaket aussehen ohne das entsprechende Fahrwerk einzubauen?
du hättest bestimmt ein paar mm mehr Bodenfreiheit aber wie es Aussehen würde, keine Ahnung habe noch nie eine 3er mit M-Pakt und ohne M-Fahrwerk gesehen.
Aber deine Innenausstattung würde auch nicht ganz dazu passen d.h. M-Einstiegsleisten, M-Lenkrad, Sportsitze evtl, .........
Und die die kleine Lippe aufm Heckdeckel