Beiträge von QO3

Ich zumindest noch nicht...warte ja auch noch auf die Alternativmeldung von QO3. Wenn da nichts kommt werde ich mir die pekatronic-Lösung für den nächsten Monat in den Kalender schreiben.

Neues Z4 Komfortmodul im Betatest
    Hi @all Einigen konnte ich ja schon diverse Informationen bezüglich diesem Thema`s geben, für alle anderen habe ich hier mal einen kurzen Thread eröffnet.…
    www.zroadster.com

Ihr könnt alles weitere, Vor- und Nachteile dort lesen. Habe es verbaut und es läuft einwandfrei bis auf im Thread erwähnten "Problemchen".

BG

Zu 1: Mute Taste 5sek. Gedrückt halten;)

Ganz ehrlich, bei dieser Beschreibung würde ich ein Auto für so viel Geld erst überhaupt nicht anschauen. Hat er denn nichts zum Auto zu sagen? Ich kann mir schwer Vorstellen dass es viele Interessenten gibt...

Zum Fzg: definitiv zu teuer. Bei dem Preis und KM sollte ein Hardtop mind. Dabei sein. Weiterhin passt m.m.n. Beim E46 Diesel und Cabrio nicht zusammen. Mein Tipp, wenn du günstig fahren möchtest: Kauf dir einen gescheiten und lass ihn auf Gas umrüsten.

Zitat

Hallo zusammen,

ich bin der Meinung, mal irgendwo gelesen zu haben, das man am Fahrzeug nur etwas codieren kann, wenn das originale Radio verbaut ist.
    Wollte mich mal informieren ob das stimmt, ich fände es ja ehrlich gesagt sehr fraglich, wenn man wegen sowas das Original Navi nicht verkaufen kann und ständig wieder einbauen muss...

Viele Grüße

Stimmt zu 100% nicht...das hat mich dem Radio nichts zu tun;)

Zitat

Also ich persönlich habe keine Erfahrung mit Gas gemacht aber sehr viele sind davon ja überzeugt und die Technik scheint auch wirklich gut ausgereift zu sein und mit den Motoren zu harmonieren. Tankt ihr dann eigentlich jedes mal sofort Gas wenn ihr damit keine Reichweite habt doer fahrt erst auch noch das Benzin leer?

Nur Gas, der Unterschied ist enorm.

Zitat

Hab hier lange nicht mitgelesen, deshalb Sorry wenn ich eine Antwort für meine Frage überlesen
    haben sollte... :rolleyes:

Gibt es mittlerweile ne Lösung um den Startbildschirm mit dem BMW Logo zu schmücken?

Gruß

Beim D99+ in den Einstellungen möglich