Habe jetzt das D99+ seit ein paar Wochen im Einsatz und habe folgende Probleme welche ich bisher noch nicht lösen konnte:
1. Die Displayhelligkeit verändert sich nicht, egal was man im Settings Menü einstellt
Das finde ich sehr störend, da die Helligkeit bei Nachtfahrten doch schon sehr hoch ist und das Gerät dann blendet
2. Das Gerät fährt nicht jedes mal hoch, wenn ich einsteige und den Motor starte
Wenn ich die Zündung an mache, auf das Bootlogo warte und anschließend den Motor starte funktioniert es ansonsten muss ich immer eine Taste am Gerät drücken, damit es hochfährt
3. Die Uhrzeit des Radioteils (nicht des Navibereichs) verstellt sich immer wieder
Hier sieht es für mich so aus, als ob die Uhr irgend wann einfach "stehen" bleibt
Ich kann einen (Hardware-)Fehler meines D99+ quasi ausschließen da diese Probleme identisch bei dem D99+ in meinem E46 sowie im E88 meiner Frau, mit dem dort verbauten D99+, sind.
Hat hier jemand schon ein Firmwareupdate von Dynavin für das D99+ bekommen? Evtl. liegt das ja an einer fehlerhaften Software...
Oder hat jemand diese Probleme nicht (mehr) beim D99+?
Ich werde bei nächster Gelegenheit mal meine Firmwareversion posten, evtl. kann man hier Rückschlüsse ziehen.
*edit*
Hab ein Bild von den Einstellungen, welche meine Firmware Version zeigt, gemacht und hier angehängt
D99+-E46-Firmware.jpg