Ist mir auch klar, dass man dies nicht genau sagen kann. Vll kann der Themenstarter dazu was sagen, morgen wird meiner ja sowieso geprüft, was vorliegt. Hätte mich nur mal interessiert, weil mitten auf der AB nichts mehr gegangen ist. Hat nicht geraucht, Ölstand passt...
Beiträge von Andy_91
-
-
Hallo,
habe das selbe Problem. Was ist jetzt rausgekommen?LG
Andy
-
Hallo,
mein Xenon auf der rechten Seite funktioniert nicht mehr. Wenn ich das Licht einschalte, blinkt das rechte Xenon einmal schnell und das wars dann schon. Jetzt wollte ich mal nur nachfragen, ob das Steuergerät kaputt gegangen sein kann? Einen Kabelbruch kann ich mir nicht vorstellen, da ich die Kabel schon geprüft habe.
LG
-
-
-
OK. Werde ich mal machen.
Vielen Dank. -
Hallo E46-Fahrer,
habe vor dem Winter noch alle beide Xenonbirnen erneuert. Beim letzten einschalten ging die rechte Lampe flöten. Nächsten Tag, wie ich diese wieder einschaltete ging die rechte wieder. Die linke geht einwandfrei. Zurzeit macht mein BMW Winterschlaf. Habe aber heute wieder nachgesehen und wieder ohne Funktion. Was kann das wohl sein? Ist es evtl. die Feuchtigkeit? Habe die Birnen nicht mal ein viertl Jahr verbaut!
http://www.ebay.de/itm/400252068644?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
LG Andy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Finde ich wirklich klasse^^
-
Habe 248.800km runter. Habe meinen E46 drei Jahre und habe den BMW mit 147200km gekauft.
Reparaturen: Turbolader, Motorölstandssensor -
OK!
Vielen Dank