Beiträge von Wiesmänn

Stingray, das wusste ich ned, sorry :) dachte, dass wäre dann gleich dabei..

Niemand, also ich fand, der 20i war zwar kein racer, aber er lief schon gut.. An den TE, fahr am besten mal alle drei i's Probe und entscheide dann, was Dir gefällt..:)

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Mir ist gerade aufgefallen, dass er das grosse Navi drin hat, aber kein MuFu.. Ist wohl nachgerüstet..
    Hatte nur geschrieben für wieviel wir unseren verkauft hatten, war aber Baujahr 2002..:) aber der aus dem Link ist ja auch von 2002.. Unser hatte volles MPaket, kein Navi und 100000 km drauf für 8.000? und paar zerquetschte.. War halt ein 320Ci..

Severon, ich synchronisiere schon fast garnet mehr, und wenn kann man es ja auch über wlan machen.. Mit iTunes Match sehe ich alle Lieder der iTunes Biblio und kann beliebig eins aus der Cloud laden.. Aber "eingeschränkt" bim ich eig nicht, aber kommt halt auch drauf an, was man mit dem Gerät machen will. Hatte letztens vom Kumpel ma das S4 ausgeliehen.. Ist schon toll, auch das Gehäuse ging noch, nur ich war erstmal total verwirrt.. Wo ist hier Ordnung, app store, wtf?! :D aber nach paar minuten gings und es hat Spass gemacht :)

niemand, okay , back to topic :D (sorry)
    Spielt wer Formel 1 auf der PS3 online? :)

Ich habe ja jetzt auch schon ein iPhone 5 welches doppelt so teuer war als ne PS4, von daher.. ich bin eh ein kleiner Apple Freak, nutze aber auch sehr viele Dienste von Apple, die einfach perfekt mit meinem iPad oder der iCloud zusammenarbeiten.. Aber das ist ne andere Geschichte :p

Mal sehen wieviel ich zusammenbekomme undso.. Ist ja dann auch schon bald wieder Weihnachten :D ..kann ja die PS3 dann wieder verkaufen.. Naja, mal sehen was die Zeit so bringt :)