Beiträge von Wiesmänn

Hey Ete,

Sehr sehr geil Dein neuer ..:-)

Viel Spass damit :)

Hab ich das überlesen oder steht es ned dabei..? Wieviel KM hat der gute denn runter? :)
    Musst auch ned sagen, wenn Du nicht willst..

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Hey :D

Also generell ist das e46 Cabrio ein tolles Auto. Beim Kauf beachte, dass die Gummis rundherum ums Verdeck und vor allem auf dem Stück, auf dem das Verdeck sich auf die Frontscheibe legt noch alle top sind... Wir haben unser Cabrio jetzt seit 2 Jahren und hatten sowohl beim Motor als auch beim Verdeck noch keine Probleme, außer dass der 20i 170PS ein wenig Öl geschluckt hat..ansonsten reicht er auch zum cruisen locker aus. Ach und wenn Du ab Werk ne Hardtop-Vorrüstung hast, musst Du nur eins kaufen und raufsetzen.. Guck einfach mal bei Ebay oder frag bei BMW nach, wieviel ein neues kostet ;)

Du kannst ja mal ein paar posten die Dir gefallen..;-)

Viel Spaß bei der Suche und Liebe Grüße :)

Hey alpha :)

Also der Käfig gefällt mir jetzt auch nicht so bombe..

Wie sieht's denn aus, gefällt Dir denn der Rest der Austattung?
    Mehr als ca. 25-26k würde ich jz auch nicht ausgeben..gut, is aber ein Freund..wenn Du ihn zu einem bestimmten Preis überredest, dann sieht es vill anders aus mit der Freundschaft..?!

Trotzdem Viel Spaß und Glück :D
    Und Guten Rutsch :)

Sent from my iPhone5 using Tapatalk 2

Den Teil "das Fahrzeug hat nie eine Waschanlage gesehen" fand ich im ersten Moment komisch. Klingt als wäre es noch nie gewaschen worden. Ist aber schon klar, dass Du darauf abzielst, dass es nur Handwäsche bekommen hat.

Hast Du schon einen Nachfolger gefunden? E93 325i war der Wunschkadidat, oder? Da war doch was dazu von dir im E90 Forum glaube ich...

Hey :D
    die Anzeige is ja wieder draussen, da das neue Cabrio eine vorher nicht gewussten Fehler hatte undso. Im Moment fahren wir unser Cabrio noch, aber ich denke nächstes Jahr oder Ende der Saison gucken wir uns nochmal extrem nach einem E93 oder einem E89 um. Ist halt echt nicht einfache einen mit wenigen KM, guter Ausstattung und in der Nähe zu finden. Mal sehen was unser Händler so in den nächsten Monaten da hat, weil wir eig schon bei dem bleiebn möchten. Und der neue muss halt auch den E46 nicht nur esetzen können, sondern auch besser sein..:D Ich denke da sind wir mim E93 oder dem E89 schon ganz gut dran, wobei zwei mal einen Roadster..? Ach, egal :D

Als wir das denen mit den Ventilen gesagt haben, haben die geantwortet :" ja sollen wir das jz ändern!? Neee, da müssen wir ja alle neu wuchten undso." Was soll man dann noch sagen!?
    Und in der Zwischenzeit hat ja keiner Luft draufgepumpt..
    Die sagen dann, dass die halt 2,7 drauf gemacht haben.. Von was soll es denn sonst kommen?

Danke & Liebe Grüsse