Beiträge von Wiesmänn

In dem 320d F30 fand ich das Head-up Display schon cool, man sieht es aber auch nur wenn man aufm Fahrersitz sitzt...ist schon ne coole Sache, und dass zum HK Soundsystem kann ich bestätigen!:D
    Das Lenkrad, finde ich, sieht im M6 besser aus als im 3er, kann aber auch dran liegen, dass es aus einer anderen Perpektive fotografiert ist!
    Viel Spaß noch mit deinem kleinen großen 3er :thumbup:

Hallo,

seit ein paar Wochen geht mein Beifahrerfenster nur noch extrem schwergängig hoch (runter gehts deutlich leichter). Teils schaltet sich sogar der Motor vorher ab obwohl das Fenster noch gar nicht ganz oben ist. Ist bekannt, welche Stellen hierfür meist verantwortlich sind? Ich denke da fehlt nur etwas Schmierung.
    Türverkleidung muss wohl ab oder?

Gruß Jochen

Villeicht ist der Motor auch kaputt, runter geht es ja auch einfacher, als wenn er das Fenster hoch drücken/schieben muss..

Kla, bin Dir ja auch dankbar für den Tip! Ich hab's vorhin mal ausprobiert und bis jetzt geht alles! Mal schauen wie lange es anhält, vorher ist der Fehler ja auch nicht bei jedem Schließvorgang aufgetreten.

Danke für den Tipp, aber bei uns ist ja wieder alles gut, bis auf dass das Beifahrerseite das Fenster nicht so weit hochfährt als bei der Fahrerseite, aber es fährt immer bis zur "Lasche" hoch, also fährt ja dass hintere Beifahrerfenster zu weit hoch!?!

Hört sich gut an , dein Golf.

Zur Zeit haben wir den Golf 6 GTI ,von HGR auf Stufe 2 mit 280 PS, schon ca.100.000km drauf und er gefällt meinem Vater immernoch su gut wie am Anfang und er ist qulitativ nicht schlecht und bei 270km/h klappert eig. nichts! Er läuft auch meistens nur auf der Autobahn , es ist ein wirklich Reisetaugliches-Auto in der Mittelklasse. Und wenn der Golf 6 gut ist, dann kann der Golf 5 nicht viel schlechter sein, klar dass er ein bissl schlechter in allem ,vill., ist, aber...ist ein schönes Auto!!

Wollen wir mal hoffen, dass bei dir nicht die dritte Bremsleuchte kaputt geht, habe gelesen, dass da der ganze Heckspoiler ab muss und so, aber dass gibt es ja bei jeder Marke, dass manche Reperaturen schlecht zu machen sind!

Edit: Jz 140000km drauf. Die ersten Bremsen hat er noch und er läuft wie neu. Ohne Mist :D

Viel Spaß mit deinem GTI!