Wegen eurem Scheibenproblem, resettet bzw initialisiert mal eure Fensterheber. Batterie kurz abklemmen, Fensterheber runterfahren, auf der Taste nach unten bleiben für min. 3 Sekunden, dann hochfahren und ebenfall wieder ein paar Sekunden noch drauf bleiben wenns sie auch schon oben sind.

320Ci mit M-Paket **verkauft**
-
-
Wegen eurem Scheibenproblem, resettet bzw initialisiert mal eure Fensterheber. Batterie kurz abklemmen, Fensterheber runterfahren, auf der Taste nach unten bleiben für min. 3 Sekunden, dann hochfahren und ebenfall wieder ein paar Sekunden noch drauf bleiben wenns sie auch schon oben sind.
Danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich versuche es später mal, bezweifle aber das es funktioniert, da es auf der Beifahrerseite ja auch ohne Probleme klappt. Ich vermute eher das der Fensterhebermechanismus defekt ist.
-
Danke, darauf bin ich noch gar nicht gekommen. Ich versuche es später mal, bezweifle aber das es funktioniert, da es auf der Beifahrerseite ja auch ohne Probleme klappt. Ich vermute eher das der Fensterhebermechanismus defekt ist.
einen Versuch ist sowas immer wert.
-
einen Versuch ist sowas immer wert.
Kla, bin Dir ja auch dankbar für den Tip! Ich hab's vorhin mal ausprobiert und bis jetzt geht alles! Mal schauen wie lange es anhält, vorher ist der Fehler ja auch nicht bei jedem Schließvorgang aufgetreten.
-
Kla, bin Dir ja auch dankbar für den Tip! Ich hab's vorhin mal ausprobiert und bis jetzt geht alles! Mal schauen wie lange es anhält, vorher ist der Fehler ja auch nicht bei jedem Schließvorgang aufgetreten.
Danke für den Tipp, aber bei uns ist ja wieder alles gut, bis auf dass das Beifahrerseite das Fenster nicht so weit hochfährt als bei der Fahrerseite, aber es fährt immer bis zur "Lasche" hoch, also fährt ja dass hintere Beifahrerfenster zu weit hoch!?! -
Schoenes cabrio! Sieht echt top aus! Gefaellt mir sehr!
-
Schoenes cabrio! Sieht echt top aus! Gefaellt mir sehr!
Vielen Dank!! -
Moritz ich hoffe doch mal für dich das er bis zur deine FS noch Top da steht.
-
Moritz ich hoffe doch mal für dich das er bis zur deine FS noch Top da steht.
...hoffentlich ist er dann mir! , dann kann ich endlich mal was umbauen :DD -
...so, Nun ist das schöne Cabby bei mobile.de Inseriert.
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio