Wenn der 6 verkratzt ist reicht es doch wenn der 8 reingesteckt wird.
ansonsten kauf dir auch noch der 6 dazu.
naja 8 wollen wir ja net, wir haben jetzt 12 . villeicht ist das auch nur verkratzt weis net zu wem die Oberfläche dazugehört...
Wenn der 6 verkratzt ist reicht es doch wenn der 8 reingesteckt wird.
ansonsten kauf dir auch noch der 6 dazu.
naja 8 wollen wir ja net, wir haben jetzt 12 . villeicht ist das auch nur verkratzt weis net zu wem die Oberfläche dazugehört...
ich glaube das es entweder ein Ablagefach mit Rollo geht oder ein Getränkehalter.
der Getränkehalter in das Ablagefach mit Rollo stecken geht nicht.
der
kann dir wenn du dir das bestellt ganz bestimmt bestätigen.
ok..wir fahren ja warsch. auch sowieso nächste Woche zum !
ich will ja mit der Rollabdeckung..muss ich dann 6 und 12 kaufen oder nur die 12?
Weil die 6 bei uns ist ziemlich verkratzt!
Dankeschön!
Habs gefunden:
http://de.bmwfans.info/parts/c…rtition_mounting_parts-2/
EDIT: zu langsam
Vielen Dank! Das ihr geguckt habt:D
Schönes Auto...ich glaube gegen ein M3 würde jeder hier aus dem Forum tauschen oder haben
Hallo,
wie ihr wisst (hoffentlich) bei der Mittelkonsole hinter dem Schaltknauf ist so ein FAch , wo man Getränkehalter etc. reinbauen.
Ich suche die Teilenummer von diesem Teil, habe sie aber niergends gefunden -.-..
Vielen Dank wenn ihr mir helfen könntet!
Gefällt mir
Aber was is das fürn Teppich im Fußraum![]()
Der is ja geil
und der ist schon laange draussen..jetzt ist was dunkles drauf
Danke,Danke,
also mit den Rädern hab ich auch schon überlegt. vorallem weil wenn wir neue Sommerreifen brauchen wirds teuer..hinten sind 18/NIederquerschnitt/255mm drauf
Mit der Scheibe, wir rufen nöächste Woche beim Händler an, der ist diese Woche ausm Urlaub zurückgekommen, und dann machen wir ein Termin aus und wenns was neues wegen der Scheibe gibt, sag ich dir bescheidt
Wir wollten uns ja eig. ein FL kaufen, aber dieser VFL hat uns so gut gefallen, da hebn wir uns gedacht schei* drauf, den nehmen wir
Ich hab letztens festgestellt, dass die Scheibe der Fahrerseite etwas weiter hoch fährt als die der Beifahrerseite? O.o
Guck ich nachhermal mal wie es bei uns ist!
Danke für die Kommentare
Möchte mich auch für die gute Leistung der "Ex" Mods bedanken!
Haben alle bisher sehr gute Arbeit geleistet und das verdient Respekt.
Glückwunsch an Steffen zum Mod posten! Möge die Macht mit dir sein