Beiträge von Wiesmänn

also unser 320ci Cabrio ist zwar keine Rakete aber auf der Linken Spur andere Jagen geht auf jeden fall.
    Bei dem Händler vom 320i steht noch ein 325ti Compact...kannst ja beie Probe fahren und dann vergleichen..von der Optik und dem Motor würde ich den Compact bevorzugen, auch wenn ein bisschen mehr gelaufen..aber 100tkm ist fürn 6-Zylinder ja bekanntlich nichts...!
    :meinung:

Ach dann sind die Spiegel serie? Ich glaube kaum.

Seit kurz vor 2008 :D

Der e46 Allrad ist ok, aber nichts besonderes. Fährt sich, unspektakulär, gut.
    Finde den schwarzen von der Preis/Leistung teurer als den blauen 330. Zumal bling bling Felgen und wirkt der nicht auch leicht tiefergelegt? Lässt vermutungen aufkommen, wie der Wagen bewegt wurde.

sry habe ich nicht drauf geachtet.

Mit den Kriterien des TE findet man keinen e91 für 12.000 Euro.
    Der erste e91 der dem TE passen könnte und vom Händler ist, kostet weitaus mehr.
    Wenn meine Spionagekünste nicht versagt haben, dann wäre es dieser hier.

Was die e46 angeht, die beiden 325er sagen mir nicht so zu. An beiden wurde ein wenig rumgebastelt, der schwarze hat Automatik und keine Sportsitze :thumbdown:
    Der 330 sieht wirklich gut aus. Sogar neue Radschrauben. Der Preis ist zwar hoch für ein so altes Auto, aber Marktüblich.
    Wenn der Wagen wirklich Scheckheftgepfelt ist, dann wäre er zumindest eine Probefahrt wert.

...aber am 325xi wurde nichts "rumgebastelt" !

Würde mich drüber freuen, kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das man den Fensterheber mechanisch dazu bringen kann, weiter nach unten zu fahren?!
    Habe keine Lust das mir dadurch noch die Scheibe kaputt geht.

ich glaube das hat keiner von uns ;-).
    Wir haben es einmal nicht gemerkt und standen auf einem Parkplatz und es hatte ein wenig geregnet :(
    Es hätte auch einer leichte Chancen gehabt einzusteigen.
    Mal gucken was der sagt...habe ich vorher noch nichts von gehört, dachte das wäre nur bei uns so, weil ich hier in der SuFu nichts gefunden habe .

...was ein Zufall..bei unsrem Cabbi genau das gleiche..unser Händler hat gefragt ob alles in Ordnung sei, uns wir sagten nein aber es ist im mom. im Urlaub...Wir wollten dem dass sagen..Ich kann dir ja dann mal bescheidt geben wenn wir genaueres wissen warum dies so ist :-)! Wenn du möchtest!