Da vertauscht du was mit dem Cabrio/Coupé;)
Ja ist mir grad auch aufgefallen...sry hab noch die Zahlen vom Cabbi Facelift im Kopf
Da vertauscht du was mit dem Cabrio/Coupé;)
Ja ist mir grad auch aufgefallen...sry hab noch die Zahlen vom Cabbi Facelift im Kopf
weis ich nicht..aber den Facelift E46 gab es erst ab (mitte?) 2003!
Ne, leider nicht bei allen von Anfang an.
Nur bei den grössen Modellen ab 325i Serie... lt. meiner Preisliste von von 03/ 2003 bei 318 / 320 Aufpreis für elektr. Sitzverstellung 1070,- + Memory Fahrersitz nochmal extra 265,- Eur. Bei meinem von 2/2003 hat die Spielerei dann noch richtig Geld gekostet
In einer Preisliste von 09/2004 ist dann auch bei 318 + 320 die elktr. Sitzverstellung Serie geworden, nur die Memory kostet dann noch Aufpreis.
Der hier diskutierte rote 330 hat aufjeden Fall alles elktr. verstellbar.
Komisch-bei unsrem 09/2002 war es Serie und steht NICHT in der Sonderausstattungsliste.
Alles anzeigenWürde mal vermuten, der private Verkäufer ist nicht sehr gewieft im formulieren / erstellen von Verkaufsannoncen. Ansonsten ist es nicht zu erklären, dass er so wenige und nicht sehr aussagekräftige Fotos nur drin hat. Der hat ja nur ein paar Häckchen gesetzt beim ausfüllen. Indiv. Beschreibung hat er ganz sein gelassen.
Kein Innenraumfoto, daher viele Fragen offen: Navi hat er vermutl. das kleine, dann hat er keine PDC, was bei der schlechten Rückwärtssicht fast schon ein Muss ist bei geschlossenem Dach. E-Sitz-Verstellung oder manuell etc. ?
Die Farbe ist Geschmacksache und beim Verkauf eher nicht förderlich, also guter Verhandelungspunkt für Preisnachlass......
Aufgrund der wenigen Infos wird sich die Nachfrage möglicherweise auch eher verhalten sein... auch gut für Preisdiskussion.
Wer weiss, vielleicht ist das ein ganz tolles Auto, dass hier unter seinem informativen "Wert" angeboten wird. Die Gas-Anlage ist natürlich auch noch ein sehr guter Bonus.
Soweit ich weis sind die E-Sitze Serie beim E46-Cabrio.
Sehr schönes Cabrio! !
Ich speiel online Test Drive Unlimited 2
(über meinen Bro da es bei mir nicht richtig geht mit dem ANmelde:( )
Nickname: SinCityBoy
Also spätestens am Freitag haben wir unser Cabbi auch da kann ich mal gucken (baujahr 2002).
Hallo,
ich habe eine von Sonax Polisch und Wax habe mich aber noch nicht getraut es auszuproieren und ich hab so ne Poliermaschine mi aufsätzen.
Geht das auch oder sollte ich mir für unser neues AUto auch eine bessere holen weil der LAck auf dem sieht aus wie neu!?!
Bei gebrauchten Schweinwerfern musst du übrigens aufpassen. Nach 6/01 (Datum weiß ich nicht genau, es war aber Zeitraum des Limosinenfacelifts) haben auch die Coupes Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen. Optisch unterscheiden sich diese kaum von normalen Xenonscheinwerfern. Mit Bi-Xenon dürfte dein LSZ allerdings nicht klar kommen.
Haben dann auch die CAbbis Bi-Xenon?
Danke,