Beiträge von Wiesmänn

Ups sorry... zu schnell gelesen... Nein du kannst nicht einfach von unbehizt auf beheizt wechseln, da dir im Spiegel ein Kabelbaum fehlt, der dann auch noch mit der Steuereinheit für die Heckscheibenheizung verbunden ist. Der Aufwand um diesen Kabelbaum nachzurüsten ist enorm und ich würde sagen dass es sich echt nicht lohnt.

LG

kein Problem...danke..ich dachte dass das nicht so viel Arbeit wäre, aber naja unser Auto steht sowieso nur in der Garage Nachts über ! :D

Also er hat nur das NAvi nicht, sonst hat er alles gut bis auf elektrischeinklappbare und beheizte Aussenspieglen und MFLund Harmann/ KArdonLautsprecher und Regensensor und wie gesagt noch neuen TüV und Mängel die vill. noch kommen werden auch noch beseitigt aber das Leder sieht aus wie neu und der LAck auch. Wo wir beim Händler waren hat der auch gesagt was wir für unseren noch bekommen : 8000€ und er hat gesagt das ist die Edition Lifestile was uns der andere Händler wo wir es gekuaft haben nicht gesagt. GArantie sind 12 Monate.
    Preis: Festpreis aber bei uns sind die auch ein bissl teurer als im Rest von D außer in BAyern glaub ich !

Hallo,
    also der Leistungunterschied ist beim Touring (satrk) zu spüren..gut du suchst zwar eine Limo oder ein QP aber die sind ja glaub ich auch leichter (?).
    Warum sollte er nicht bis 150.000km gekauft werden?

Ein Bekannter hat sich vor Kurzem einen Reimport (E90 FL 335i) von einem BMW-Händler aus Hannover geholt, der ständig solche Fahrzeuge aus den Staaten rüberholt und fix und fertig deutlich günstiger als deutsche Fahrzeuge verkauft (allerdings nur halbwegs aktuelle Modelle - keine E46 mehr). Selbst würde ich nicht Importieren. Da ist der Aufwand und das Risiko zu groß.
    Auch lassen sich bei US-Importen die Anzahl der Vorbesitzer, etc. nicht richtig nachvollziehen.

Darf ich fragen wie der Händler heißt !?!
    Danke für die NAtorten aber es gibt ja auch so Firmen die die Rein Impotieren :D

WOOW!! Danke für die vilen Antowrten...aber wenn,Filipe, würden wir oder ein bekannter das Auto in den Staaten warsch. angucken...die Sidemarker find ich auch geil *-*
    Wie teuer ist den so eine Verschiffung?
    Danke,