Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Was haltet ihr von Reimimportierten Bmw E46 Cabrios (vill. M3) aus den Staaten??
Sind die viel billiger als hier dei, denn ich finde irgendwie keine Autos, aber ich habe mal welche gefunden
Danke,
Hallo,
ich habe da mal eine Frage:
Was haltet ihr von Reimimportierten Bmw E46 Cabrios (vill. M3) aus den Staaten??
Sind die viel billiger als hier dei, denn ich finde irgendwie keine Autos, aber ich habe mal welche gefunden
Danke,
Die VB3 sehen schon gut aus, kommen den CSL Felgen sehr nahe, sollen sie ja auch. 8,5x19 ET40 und 9,5x19 ET45 mit 225/35 und 255/30? Hinten Kanten anlegen müssen, dass es passte?
Unbedingt auf BMW Nabenkappen wechseln!
EDIT: Und Rostfreie Radschrauben biiittteee!!
Wiesmänn
Wo sehen die denn aus wie diese Fake-Zweiteiler?? Ich bitte dich.
Gruss Flo
ja...aber ein ganz bissl ähnlichkeit haben sie...aber auch nicht viel
Aber wie findet ihr die BBS Felgen auf meinem geposteten Bild??
Alles anzeigenso die Felgen sind drauf,wieder 19Zoll
was meint ihr ich finds einfach geil
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vmr01201uwp.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vmr017m9uxn.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/vmr013syuqc.jpg]
Die Felgen stehen dem touring sher gut: 1*
die Felgen sehen so ählich wie die von dem aus:
nur das sind echte BBS mit Tiefbett
soo die DÜse geht wieder nur die Batterie war so leer das das Auto nicht mehr angesprungen ist ...!!
ok.habe ich mir schon gedacht...ich versuche es nachher nochmal und wenn nichts rauskommt müssen wir halt zu BMW fahren, weil ich möchte da nichts abmachen oder so, ist ja nicht mein Auto !!Aber wie kann denn die Düse zufrieren...da ist ja Frostschutz durchgelaufen???
Danke
Als wir eben bei einer Bekannten losgefahren sind (ca.-10 grad und leichter Schnee) haben wir bemerkt das hinten die Wischwasserdüse net mehr geht...gut dachte daheim geht sie wieder. Nicht der FAll,geht immer noch nicht...aufgefüllt ist auch aber es kommt neben der Düse raus, zumindest sieht es so aus -,-
Ist sie nur zugefroren oder kapputt?
Beim zusperren des Autos tritt seit Heute so ein quietsch ton auf.
Was kann das sein?
Danke für eure Antworten und für eure Hilfe im vorraus!!
Alles anzeigenHallo liebe E46 Community,
bin neu , aber hoffentlich bald öfters hier
Ich bin auf der Suche nach einem 316i / 318i ( kein Touring) und habe bisher 4 Modelle vor Ort angesehen, am besten gefallen hat mir dieser hier:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=155986016
Auf dem Bild sieht man leider nicht viel, aber der Verkäufer hat mir per e-mail ein paar Bilder zugeschickt ( siehe Anhang), Quali is leider mies
![]()
Der (Erst-)Besitzer ist ca 45 Jahre alt und macht einen vertrauenswürdigen Eindruck.
-TÜV im August 2011 ohne Befund
- BMW Sportfahrwerk
- Scheckheft bis auf die letzten beiden Einträge vollständig , die letzten 2 Durchsichten sowie Reperaturen wurden privat von einem Nachbarn durchgeführt
- gewechselt wurden nach seiner Aussage bereits: "Buchsen an der Vorderachse, Querlenker links, Nachschalldämpfer, Bremsscheiben und Klötzer ( bei ca. 110 000 km)"
- Handbremswirkung will er noch nachbessern lassen
- Das Leder an der Fahrertür hat einen großen kreisförmigen Riss (Bild im Anhang)
- Motor gibt ein klackerndes Geräusch von sich, hab gehört das liegt womöglich an der Valvetronic (???)
- Lackzustand konnte ich leider kaum beurteilen, da es an dem Tag extrem geschneit hat ( Erzgebirge)
Preis liegt nach der Verhandlung bei 3700€
Was mich stutzig macht ist, dass ein 45 Jahre alter Fahrer ein Sportfahrwerk und einen nachgerüsteten Ipod-Anschluss hat ?!
Wurde das Auto vllt. vom Sohn gefahren und war nur auf ihn zugelassen????
Was haltet ihr von dem Auto?
MfG Martin
Hallo,
also das verstehe ich nicht. Warum soll ein 45-Jähriger kein Sportlichesauto haben dürfen und keinen I-Pod??
Ich kenne ein Paar die sind über 40 und haben serh sportliche Auto/s und die haben auch I-Pod anschlüße...manche auch nachgerüstet!!
Oder guck doch mal Schumi an der ist doch auch über 40 und fährt Formel-1!!
Also völliger Quaaark!!
Das ist deine Musik die noch läuft
! Man hört leider nur die Musik....
also ich höre das klacken...die musik hört man nur ganz kleins bisschen zu fast garnet...aber was das klacken is kann ich dir net sagen...hört sich an als ob man den gang ein oder auslegen würde!?!
Hallo,
frag doch einfach mal bei BMW direkt an.
Kein Ding...musst dich halt mal durch den Markt wurschteln
findest bestimmt schon was richtiges...:D