ZitatKleiner Tipp:
Innenraumbilder fehlen
Und bis auf das erste sind die anderen Bilder alle recht klein.
Da hast Du recht! Es kommen auch noch Bilder hinzu, die sind aber alle noch in der Cloud.. Kümmere ich mich noch drum :)!
ZitatKleiner Tipp:
Innenraumbilder fehlen
Und bis auf das erste sind die anderen Bilder alle recht klein.
Da hast Du recht! Es kommen auch noch Bilder hinzu, die sind aber alle noch in der Cloud.. Kümmere ich mich noch drum :)!
...so, Nun ist das schöne Cabby bei mobile.de Inseriert.
http://suchen.mobile.de/auto-i…=EXPORT&categories=Cabrio
Schönes Auto und Viel Spaß
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Wir haben es heute im Auto an Strom angeschlossen und dann angemacht... Es ging an, man sah aber, dass im Display noch Wasser ist. Wir lassen es jetzt trocknen und geniessen Las Vegas
ZitatLifeproof Fre kaufen
Was ist das?
Ich melde mich heute Abend oder morgen wieder, jetzt gehts erstmal nach Las Vegas
Mhm! Danke für die Tipps! Ich habe gerade im Internet gelesen, dass man es einschicken kann und ein Ersatz gerät bekommt.(natürlich mit einer Aufzahlung)
Nur mein Problem ist, dass ich gerade in der USA bin.. Dieser Urlaub wird mir immer in Gedanken bleiben...
Hallo,
Mir ist gestern mein iPhone baden gegangen. Ca 15 - 30 Minutenim warmen sowie kühlem Wasser. Wir haben es gleich aufgeschraubt und in die Sonne zum trocknen gelegt! Wir haben es eben zusammengebaut aber es ist tot! Gibt's noch 'ne Möglichkeit es zu reparieren?
Danke'
Sieht gut aus:-)
Einfach nur toll Dein Auto!
Sehr schön :-)!
Sent from my iPhone5 using Tapatalk 2