Funktionieren alle Fensterheber?
Beiträge von maxi335d
-
-
Laptop mit Software (von jemandem oder direkt aus dem Internet) und dann einfach einen USB - OBD Adapter dazu...
-
Soooo...neue Bilder im ersten Post ganz am Ende. Habe es endlich dank dem schönen Wetter heute geschafft Bilder mit frisch gewaschenem Auto mit M Front und Winterreifen zu machen
Bin auf eure Meinungen gespannt!
-
Zu 99% defekter Nockenwellensensor Einlass.
Einfach tauschen(/lassen) und gut sollte sein.
War schneller -
Sieht aus, als wäre der Nockenwellensensor hinüber...einfach tauschen, dann sollte wieder Ruhe sein, die restlichen Werte passen ja soweit.
-
Unser 330d hat das gleiche gehabt, habe mir dann in eBay so einen o.g. Koffer für 30E gekauft.
Den Rücklaufmengentest habe ich mit der Anleitung hier im Forum durchgeführt...Das Ergebnis war, dass zwar kein Injektor komplett abweichende Werte (3x so viel wie der niedrigste Wert) hatte, dennoch aber unterschiedliche Füllmengen der Gläser zu beobachten waren. -> Über Weihnachten werden die Injektoren mal ausgebaut und mit Backofenreinier gereinigt
Den Test selbst kannst mit n bisschen Zeit selbst als Laie gut durchführen...
Falls du an dem Koffer interessiert bist schreib mir eine Nachricht, meiner wurde einmal benutzt, sonst wie neu
-
Falscher Bereich hier, du bist bei den Userfahrzeugen-Showrooms
Kannst hier lange auf deine gesuchten Antworten warten...
-
Schickes Coupe...der sieht ziemlich genau so aus, wie meiner als ich ihn gekauft hab
Habe aber auch zuerst das Radio durch ein originales ersetztViel Spaß hier und bin auf mehr Bilder gespannt
-
Ich tippe auf Mittelkonsole von nem Cabrio verbaut wegen schöneren Interieurleisten --> der Verdeckknopf ist nicht angeschlossen und hat einfach keine funktion...
-
Würde keinen von beiden nehmen und wenn dann den Touring wegen der Ausstattung und wegen dem Handschaltgetriebe.
Schau doch einfach mal in deiner Preisregion nach gepflegten 3ern aus privater Hand. Ich denke da solltest du was viel "geileres" kriegen können als die oben genannten Fahrzeuge...
Lieber noch nen Hunderter für nen Gebrauchtwagencheck investieren und dafür im Endeffekt günstiger wegkommen oder mehr fürs Geld haben