Schönes Coupe finde ich...Felgen würd ich auch runtermachen und evtl auch die Tönung entfernen
Sonst ziemlich gut mMn...
Beiträge von maxi335d
-
-
Ich bin mal so frei und Antworte
Also wir habens mehr oder minder einfach mal so ausprobiert. Falls der Lack abgeht, kanns nicht schlimmer werden als es vorher war
Wenn sie diesen Winter nicht überleben, werden sie halt auf den nächsten nochmal neu gemacht. Dann vmtl. aber komplett lackieren und auch die letzten Feinheiten spachteln und dann mit 2K Klarlack, dann hälts garantiert nochmal besser.
Und wenn sie dann nur weiter 2 Winter überleben, dann halt nochmalBisher hälts aber, und ich bin recht guter Dinge, dass das auch erstmal noch so bleibt.
Danke Sekretär
Dem ist aber nichts hinzuzufügen, bis jetzt sind weder Verfärbungen, noch Kratzer oder sonstige Abplatzungen zu sehen...bis jezt also top
-
"Hab dann ne Portion Ruß verteilt und ciao
"
weißt jetzt was ich meinte?
-
-
Allerdings. Ich hab im Winter immer nen Wohnwagen dabei, falls ich mal auf der Autobahn übernachten muss
Oh man...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Passt so
Zu dem Airbagthema wirst du merken gibts hier im Forum zweigeteilte Meinung, da eben noch keiner testen konnte, ob der dann auch auslöst...aber da liest dich hier am besten durch die entsprechenden ThreadsWas ich noch machen würde:
Tachoringe (silber matt)--> kosten 12-13EUR und machen meiner Meinung nach ziemlich viel aus. Einbauen kannst du selbst innerhalb von 10 MinutenPS: Stell deine Limo doch mal mit paar BIldern vor, dann wirst mit Sicherheit noch mehr Anregungen kriegen
-
Habe eins aus eBay...
Wenn du eingibst "anycar e46 interface" kommst du darauf. Meins hat 80E gekostet, ist mit Bluetooth. Gibts aber auch ohne BT für 60EUR. Verkäufer ist Autoteile-dresden.Funktioniert super, habe es auch an den CD Wechsler angeschlossen und der klang ist meiner Meinung nach auch sehr gut.
Zu meiner Zeit gabs das nur mit dem normalen 30 poligem Apple Anschluss, habe mir dann aber noch den 30 Pol zu Lightning Adapter von Apple gekauft. Weiß nicht ob es mittlerweile nicht schon welche gibt mit denen du kein Adapter brauchst.Einbau wie schon beschrieben einfach hinten dranstecken, lediglich das einschieben des Radios ist murks, da hinterm Radio eben kaum Platz ist.
-
Was für eine Auslesesoftware verwendest? Gibt es da noch nen genaueren Fehlercode? Müsste eig. dabei stehen ob Widerstand zu klein oder zu groß etc...
-
-
2x Bremsluftführungen fürs Coupe mit M II Front bestellt --> je 15.40E + 3.50E Versand!