Beiträge von maxi335d

Sauber...
    ist aber keine originale oder? Wie viel hast für die Stoßstange gezahlt? Und wie viel für den passenden Lack? Die Seiten sind auch andere Schweller oder? Hinten noch so wie vorher?

Finde das 2. Angebot interessant...

Den Inhalt vom ersten kannste selbst machen, da kosten die Produkte nicht die Welt und mal alles abwischen dauert ja auch nicht lange.
    Polieren und Nanobeschichtung ist bestimmt nicht schlecht. Würd halt wie der User über mir schon sagt einfach nachbessern lassen, wenn du mit was nicht zufrieden bist.

Servus Matthias,
    schwierige Wahl, die du da vor dir hast :)
    Allerdings würde ich auch beide nicht nehmen und wenn einen von beiden, dann den 325er.
    Meiner Meinung nach sind 12-13k EUR viel zu viel für so ein Auto. Ich selbst fahre 320ci VFL Coupé. Ist natürlich keineswegs vergleichbar, hat wesentlich weniger Ausstattung usw, allerdings hätte ich ca.2,5mal mein Auto gekriegt, für den Preis den du da vorgegeben hast.

Ich würd weiterschauen, bzw. einfach mal drastisch mit dem Handeln anzufangen. Geh einfach mal zu dem in Wien und schlag 10.500EUR vor, vielleicht geht ja was ;)

Aber Prinzipiell: Guter Geschmack, E46 Coupé ist echt was feines :)

Ich hab bereits mit 17 Führerschein gehabt und dann auch schon mit 17,5 angefangen nach einem Auto zu suchen. Zur Wahl standen: Golf IV, Alfa 147, E36 Coupe, E46 Coupe und Peugeot 307.

Nach zahlreichen Probefahrten mit Alfas, ist dieser recht schnell abgehandelt gewesen und meine Mutter (fährt selbst 330d E46) hat dann beschlossen, dass es für mich ein BMW werden soll, weil sie die verranzten, klappernden Alfas nicht mehr sehen konnte.

Das 5. E46 Coupé was wir uns angeschaut haben wurde es dann wirklich -> direkt gekauft und 2 Monate (bis ich 18 war) in die Garage gestellt :)

Mein erstes Auto also: Ein E46 320ci VFL Coupe mit M52TU.

Schönes Auto! Meiner ist genau eine Woche später vom Band gelaufen :)
    Wie war das mit dem Lenkrad? Einfach eingebaut und dann dne Fehler "Stufe II Airbag" gelöscht und fertig? Oder haste da mehr gemacht?

Gruß
    Maxi