Beiträge von Game68er

Nabend an alle die das H&K System verbaut haben. Wollte mal fragen, ob es bei euch auch so ist, dass irgendwas im Kofferraum so richtig ecklig scheppert beim Bass? Ich finde das total schade, da die Lautsprecher insgesamt ne richtig geile Quali haben, wäre dieses ecklige Bass scheppern nicht da. Müsste das wissen bevor ich mich auf die Suche mache, woher das kommt, fals das scheppern nicht normal ist.

Freue mich um Antworten =)

Also...war bei einem Freund in der Werkstatt und hab ihn mit nem Bosch Tester auslesen lassen...er kam auch nicht ins Steuergerät. Ich habe mir gedacht das kann doch nicht Wahr sein und habe mal aus Spaß nach den Sicherungen geguckt...Bingo! Bei einem ABS/DSC Sicherungssteckplatz war eine 5A Sicherung drin, die natürlich durchgeknallt ist :D Hab gleich wieder eine 30 A Sicherung reingemacht, fehler gelöscht (Lenkwinkelsensor) und seitdem funktioniert wieder alles Wunderbar :) :)

Rechts eingelenkt und einer kam mit ca.70 km/h und volles karacho auf das eingelenkte Rad. Spurstange und der Kopf hatten auch brachiales Spiel. Ich bin aber, als ich es repariert habe eine Zeit lang gefahren und da hatten nur DSC und Handbremse, gelb geleuchtet weil ich das die DSC ausgeschaltet habe weil er dauernd regelte wo das Rad noch etwas schief war, sprich vor der Achsvermessung.

Ne, ohne Abzieher, ohne Hammer, ist alles einfach so runtergekommen als ich die Muttern ab hatte =) Hatte ich wohl glück irgendwie...Km hat er grad um die 34 000...Sensoren wurden noch nicht getauscht.