Beiträge von Game68er

Hallo Allerseits

Habe heute den Querlenker rechts, spurstange und Spurstangenkopf erneuert. Bin dann zur Achsvermessung gefahren und irgendwann haben auf einmal die DSC Leuchte(gelb), ABS Leuchte(gelb) und die Handbremsleuchte(rot) angefangen zu Leuchten. Hab gedacht ich les nach der Vermessung die Fehler aus, lösche sie und gut ist. Nix da, ich komme nicht ins DSC Steuergerät rein. Im Programm steht nur DSC Steuergerät ist möglicherweise nicht angeschlossen oder Antwortet nicht. Bekomme ich das DSC Steuergerät irgendwie zum Antworten? :D

Beschädigt habe ich nichts beim Austausch der Teile. ABS Kabel war noch dran als ich den Finalen Check gemacht habe...

Schönes Wochenende noch. ;)

Tante Edit:
    Achja, die Geschwindigkeitsanzeige und die Verbrauchsanzeige funktionieren auch nicht und die Kraftstofftankanzeige springt auch hin und her...

Guten Abend alle miteinander.

Und zwar würde ich gerne wissen, wie man die Tasten eines Navi Professional Radios entfernen kann. Ob man sie einfach raus''klippsen'' kann oder man das ganze Radio ausbauen und auseinandernehmen muss? Möchte da nichts beschädigen und vielleicht hat es ja schon jemand gemacht der mir erklären kann wie man da am besten vorgeht.

Würde mich um Antworten zu diesem Thema freuen!

Schönen Abend noch!