Grade des Rätsels Lösung gefunden xD Man musste in die Mitte der Spreiznieten mit einem hauchdünnen Schraubenzieher mit Gewalt reinstechen, dann konnte man sie rausziehen. Hoffe ich krieg die auch wieder so dran.. Aber ich mach erst morgen weiter, sonst werde ich von den Mücken erstochen xD
Beiträge von Bizeps
-
-
der kriegt mal nen E46-Forumssticker auf sein Schaufenster geklebt xD
-
Servus ich baue gerade den Träger aus meiner Stoßstange aus nur hänge ich jetzt fest
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img819/3568/sbk9.jpg]
Die Spreiznieten habe ich schon entfernt
aber
müssen die auch raus? wenn ja, wie soll man die bitteschön raushebeln? habs bei einem schon mit purer gewalt versucht ohne erfolg.. -
Wenn du mir die nötige Kohle vorlegst, wäre ich auch dabei
-
passt die Abdeckung vom Abschlepphaken an der vfl front auch auf die m-front?
-
Kann mir jemand mal den Link zu dem Thread geben, in dem steht, was man alles für's Umrüsten auf MII-Paket braucht? Oder nur M2-Front reicht auch
-
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
da ich nun auf den Geschmack von Spurplatten gekommen bin hab ich dazu einige kleinere FragenWelche Spurplatten passen am besten aufs Cab mit 18" M-135 Felgen? Also wie viel mm kann hinten und vorne draufgepackt werden, dass nichts schleift etc.?
Welche Marke verkauft die qualitativ hochwertigsten?
Was muss man beim Einbau beachten? und
Wie wirkt sich das aufs Fahrverhalten aus?
Muss das eingetragen werden?
Danke
-
Der Döner Spieß ist einfach mal halb so groß wie der komplette Thekenbereich xD
-
Und sowas von nem Cabrio fahrerwas eine Ehre
Also die Alpina Front gefällt mir i wie garnicht.Find einfach das M Front mit Carbon Flaps sehr geil, und das M Heck kommt mit dem Eisenmann ESD dann bestimmt auch geil rüber
alles was du verändert hast/ verändern willst trifft genau auf meine Veränderungen und meine zukünftigen zu xD Muss schon sagen hast nen guten Geschmack haha