Weiß einer, wie ich am Besten vom LSZ in den Motorraum also an den E-Kasten komme?
Beiträge von Bizeps
-
-
Danke für die Tipps, werde es glaube ich trzd so machen..
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img33/1125/schaltplan.jpg]
Schalter hab ich diesen:
Der müsste das ja ab können..
Andere Möglichkeit die AE anzuhaben, ohne dass die Zündung ansein muss fällt mir grad nicht ein
-
hm ich glaub ich zieh ein 2,5mm in den ekasten mach ne sicherung dran und klemms somit direkt an die batterrie, weil ich die auf treffen gerje anhätte aber das auto abgeschlossen..
-
Servus,
meine SMD-Angel-Eyes kommen am Montag und ich mache mir im Moment Gedanken um den Anschluss..
Am liebsten hätte ich es ja, dass ich auch das Standlicht drinne lassen kann,damit Herr TÜV nicht meckert etc. und hätte das Ganze am liebsten schaltbar.
Habe mir jetzt mal nen Miniplan mal eben dahingepfuscht xD[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img259/6681/schaltpland.jpg]
Eigentlich müsste es doch so funktionieren oder?
Den AE wirds wohl nichts ausmachen, wenn man sie zusammenfasst. Da sie SMD's sind, werden ja auch keine Inverter o.Ä. benötigt..
Hoffe ich hab jetzt bei meinem Vorhaben nichts vergessen.. Bin noch bisschen geistig abwesend
edit: Wenn ich den Pluspol direkt an die Batterie anklemme und den Minuspol auch, dürfte es ja auch möglich sein, die AE im Stand anzuhaben, ohne dass man überhaupt beim Fahrzeug ist? -
Nieren Schwarz und SilverVision reinhauen^^
-
Meine Hydrolager sind kaputt.. Cab ist 97tkm gelaufen. Soll ich den ganzen Querlenker austauschen oder reichen die Hydros?
-
Ist da ein ganzer Querlenker nicht sinnvoller?
edit : Cab ist 96.000 km gelaufen -
Frage: Bei mir wurde fast das Selbe festgestellt, wie ich im Video gesehen habe, nur konnte der Mechaniker, der mir damals meine neuen Reifen aufzog, nicht genau sagen, was kaputt ist, da er kaum Deutsch konnte. Er meinte es wäre noch irgendein Gummi total abgenutzt.. kommt das vom Querlenker?
-
was mich beim 330 halt stutzig macht, ist dass weder Tüv noch Scheckheft noch Vorbesitzer da steht.. Also zur Vergangenheit des Autos steht da überhauptnichts
-
330 hat halt schon verdammt viel KM drauf