Der Aufkleber liegt hier und wartet nur draufgeklebt zu werden Ja weil die Scheibe an sich ja schon so klein ist..
Beiträge von Bizeps
-
-
Könnte der Tüv-Prüfer meckern wenn ich mir jetz nen Aufkleber auf die Cabrioheckscheibe mache? (20x6,5)?
-
Bei dem Arsch sollte sich meine Freundin mal'n Beispiel nehmen
Hoffentlich liest sie das nie haha
-
M-Front mit CSL-Look- Flaps vorne drauf, falls möglich.
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img171/5708/sadsdasad.jpg]
Danke
-
-
-
Niemals, hat zwar erst 50 runter aber die Mängel gehen bei dem Preis garnicht.. Kriegste ja schon fast nen M dafür..
-
Jo und wenn ich als Bulle jmd kontrollieren würde, der ein Fzg hat das braun ist, aber als schwarz eingetragen ist, würd ich mir schon meine Gedanken machen... Würde es trzd erst eintragen lassen, wenn man eh mal zum Tüv muss..
-
Ich würds einfach beim nächsten Tüv-Termin einfach mit eintragen lassen- fertig^^
-
Du kannst nicht sagen, dass der Verkaufspreis sich drücken lässt, weil jemand helles Leder hat und das ja Kinder verschmutzen könnten..
Ich bring beim Verkauf auch nicht das Argument: ,, am Preis müssen wir noch was machen immerhin kann das Auto ja von nem Elefanten plattgetreten werden.. "stell das Teil für 10,5 rein.. Wenns ein bisschen teurer ist als normal, macht das ganze doch immerhin auch intressanter