Hey,
ich bin am überlegen mir den 5 Gang M-Schaltknauf Short shift einzubauen.
Hat damit jemand Erfahrungen ?
Lohnt sich aufjedenfall! Auch optisch macht der was her
Hey,
ich bin am überlegen mir den 5 Gang M-Schaltknauf Short shift einzubauen.
Hat damit jemand Erfahrungen ?
Lohnt sich aufjedenfall! Auch optisch macht der was her
Nichts gegen dein Auto.. aber ich finde der Scirocco sieht aus wie ein Corsa, der mit nem riesen Hammer eine von oben drauf bekommt hat..
so jetz werd ich mal schauen, wie meine Idee funktioniert hier
Also Frage: Bin auf der Suche nach der 3. Bremsleuchte in weiß (LED) Also die vom Facelift fürs Cabrio! Habe dann diese hier gefunden Teilenr. 63216920740 Wenns die richtige ist, stimmt dann auch der Stecker? Also passt das alles wenn ich die FL-Leuchte in mein VFL-Cab reinklatsche?
Dankö
Ich denke mal, dass kommt drauf an, wielang der schon dranklebt
Dann nutz ich den Thread auch mal aus
Was kostet es den ca. Felgen mit einem Gutachten eintragen zu lassen?
Danke
mit vermessen lassen schätze ich um die 60 €
Das sind diese Momente.. diese Momente in denen man am liebsten ne sensorgesteuerte Selbstschussanlage hätte -.-
das letzte was ich hier geschrieben hab, war wie ichs bewundert habe, was du alles aus dem Cab gemacht hast jetz das.. -.-" Ironie des Schicksals
Viel Glück beim Wiederaufbau
Schicke E46-Gang habt ihr da
Dann mein ich die Standart
Ich tausch meine M1 auch aber gegen ne originale.. und wenn die Kohle stimmt wird gleich komplett auf M2 umgebaut.. Mit Nachbauten will ich netso.. kein Bock irgendnen Dreck der net passt zu kaufen
Für was brauchst du ein Schiebedach im Hardtop? Wenn schönes Wetter ist macht man ja das Schiebedach auf... nur ist der kleine Unterschied, dass du eig dein ganzes Verdeck aufmachen kannst?! Das ist ja wie, als würd ich mir unbedingt ein Coupe kaufen wollen aber dann nen 4 Türer draus bauen will.