Beiträge von Bizeps
-
-
Wenn du dir die rückleuchte genau anguckst wo sie verschraubt ist dann findest du die lösungDiese schwarze kappe brauchst du nicht entfernen das geht so.
Jap ich schäme mich das gefragt zu haben xD
-
-
Wie komme ich im Cabrio-Heckdeckel an die 3. Bremsleuchte? Möchte die gegen die FL-LED-Leuchte austauschen, da ich eh im Mom neue Rückleuchten einbaue.. Habe die Verkleidung schon demontiert aber jetzt sitzt da noch eine Verkleidung davor, bei der ich schon die Schrauben gelöst habe.. Scheint aber irwo noch eingehängt oder so zu sein.. jemand ne ahnung?
-
-
servus mein tank is fast leer und ich möchte mal auf super + (aral ultimate 102) umsatteln ..muss ich irwas beachten oder direkt reinschütten? bevor ich irgendwasfalsch mache frage ich lieber xD
-
Mein Eisenmann hört sich genau so an, wie du es oben beschrieben hast.. also -> Eisenmann
-
-
Ohman immer diese Extras von denen man garnichts weiß xD Danke dir
-
Servus, dringende Frage, da ich gleich wieder weg muss!
Undzwar hab ich vorhin mit den Spiegeleinstellungen rumgespielt.. Jetzt stellt sich beim Rückwärtsfahren der Rechte Spiegel total um, so dass ich nichtsmehr sehe.. Wenn ich den Ersten Gang wieder reinhaue, stellt er sich wieder auf normal.. Was ist da los?