schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• Weil er dir Freundlich das Geld aus der Tasche ziehen will. :thumbup:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Bremsscheibe hinten los bekommen 320d FL - wo soll man die Schrauben der Handbremse suchen die man zurück drehen soll? Oder einfach mit mehr Hass versuchen die Bremsscheibe runter zu bekommen. Diese wird eh getauscht.

Danke schonmal, Gruß Jan

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta

Wirste ohne zurückdrehen nicht so einfach schaffen die Scheibe runter zu bekommen. Taschenlampe + Bremsscheibenloch und drehen, bis du die gezackte Schraube findest.

• Wirste ohne zurückdrehen nicht so einfach schaffen die Scheibe runter zu bekommen. Taschenlampe + Bremsscheibenloch und drehen, bis du die gezackte Schraube findest.

Unten auf 4 oder 8 Uhr...wie eine Uhr gesehen. :)

• Hmpf ich finde nur 2 schrauben die gegenüber liegen. Oder muss ich wirklich das Loch der Bremsscheibe und nicht dass der Bolzen nehmen? :d

• Du sollste ein Loch (für einen Radbolzen) auf 4 oder 8 Uhr drehen und dann siehst du die Einstellschraube. :)

• Eine Seite lässt sich leicht drehen. Bei der anderen hab ich eben eine der beiden schrauben gelöst, diese lässt sich jetzt schwerer drehen. Bremsscheibe kommt bisschen, aber hängt noch irgendwo

• So ein Teil [Blockierte Grafik: http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/m2Icp1YI00sUpzCSJWoYR9Q.jpg] ist unten quer verbaut und an diesen Rändelrad kannst du die Bremse zurückstellen und somit lösen. :)

• Servus, dringende Frage, da ich gleich wieder weg muss!
    Undzwar hab ich vorhin mit den Spiegeleinstellungen rumgespielt.. Jetzt stellt sich beim Rückwärtsfahren der Rechte Spiegel total um, so dass ich nichtsmehr sehe.. Wenn ich den Ersten Gang wieder reinhaue, stellt er sich wieder auf normal.. Was ist da los?