Jap das mit Mutti war nur zur Info sonst hätte ich dir den genauen KM-Stand sagen können, aber mehr als 10.000KM war dieses Jahr nicht drinne denk ich.
Beiträge von Bizeps
-
-
Hi Oberärmchen
also du hälst ja mit deinem Kaufberatungs-Thread das ganze Forum auf Trapp, Respekt.
hab aber so ein wenig das Gefühl du nimmst hier ne Menge Leute auf die Schippe...........
Grüße
der WolfiJa, ich finds klasse, wie einem hier geholfen wird
Auf die Schippe will ich eigentlich keinen nehmen, da wäre mir meine Zeit zu schade
-
Uff das kann ich dir nicht so genau sagen, ich fahre den mit meiner Mutter zusammen seit 1,5 Jahren .
-
Hey,
es soll jeder selber entscheiden was für ein Auto/Motor man sich kauft.Aber diesmal?!?
An Leistung gewöhnt man sich. Fakt.
Nach einem halben Jahr is der 330 lahm für dich.
Bei einem GT3 würdest du das auch sagen.
Bei einem 316 auch, hier würden dir nur mehr Leute zustimmen.(Weil sie selber diese Leistung gewöhnt sind)
Ich hätte mir auch einen 330 kaufen können, aber was soll ich dann fahren wenn ich älter bin und ein anderes Auto möchte?
Denn ich wollte mich schon immer ein bisschen in der Motorisierung steigern, damit es wenigstens die erste Zeit Spaß macht.Und zu der Frage ob der der 320 den Bock macht ( voll Druck und so...
)
NEIN, wenn du den in den roten ziehst denkst du, du fährst Rückwärts...SorryUnd zu der Frage ob der der 320 den Bock macht ( voll Druck und so...
)
NEIN, wenn du den in den roten ziehst denkst du, du fährst Rückwärts...SorryWar das jetz Ironie oder nicht?
edit: Das Zitieren muss ich wohl noch ein bisschen üben
-
Ich kann dir diesen hier anbieten.
Keine Wartungsstau!
klickImmer langsam nichts überstürzen xD
Ein 6-Zylinder hätte ich aber schon gerne
Trotzdem Danke für das Angebot
-
Ouhja, der Reifen fiel mir auch direkt ins Auge. Hab aber gedacht das kommt vielleicht nur so rüber wegen der riesen Felge
-
Jap den praktischen Teil wollte ich dann nach dem Winter angehen. Also ich denke mal es ist alles drin.. Vom 318 - 330 Ci. Sobald es dann was neues gibt kann ich mich ja wieder melden
Wer noch schlagkräftige Argumente hat, einen BMW zu kaufen kann sie mir per PN schicken :D:D
Danke
-
Das war auch nur ein grobes Beispiel, was ich mir so ungefähr Vorstelle. Die Chromgriffe sind wirklich nicht so dolle..^^
-
Ich will halt mein Geld nicht unbedingt in irgendnen Schrott stecken. Bin halt noch totaler Neuling und wollte mir mal anhören, was ihr mir so für das Geld (natürlich nicht alles) empfehlen könnt. Aber da gehen hier ja die Meinungen um einiges auseinander
-
Mir wird schon noch etwas einfallen. Und wenn ich ihn zur Probefahrt zwingen muss, ist mir das auch egal
Ich denke mal spätestens dann weiß er, warum ich den BMW außerdem haben will. Bin zwar nochnie damit gefahren, aber einfach jeder berichtet wieviel Spaß er doch macht. Bin aufjedenfall mal auf das Gesicht meines Vaters gespannt. Am besten ich nehme es auf