Beiträge von Bizeps

Ja, ich finds klasse, wie einem hier geholfen wird :D

Auf die Schippe will ich eigentlich keinen nehmen, da wäre mir meine Zeit zu schade :P

Und zu der Frage ob der der 320 den Bock macht ( voll Druck und so... :D )
    NEIN, wenn du den in den roten ziehst denkst du, du fährst Rückwärts...Sorry :wacko:

War das jetz Ironie oder nicht? :D

edit: Das Zitieren muss ich wohl noch ein bisschen üben :D

Jap den praktischen Teil wollte ich dann nach dem Winter angehen. Also ich denke mal es ist alles drin.. Vom 318 - 330 Ci. Sobald es dann was neues gibt kann ich mich ja wieder melden ;) Wer noch schlagkräftige Argumente hat, einen BMW zu kaufen kann sie mir per PN schicken :D:D

Ich will halt mein Geld nicht unbedingt in irgendnen Schrott stecken. Bin halt noch totaler Neuling und wollte mir mal anhören, was ihr mir so für das Geld (natürlich nicht alles) empfehlen könnt. Aber da gehen hier ja die Meinungen um einiges auseinander :D

Mir wird schon noch etwas einfallen. Und wenn ich ihn zur Probefahrt zwingen muss, ist mir das auch egal :D Ich denke mal spätestens dann weiß er, warum ich den BMW außerdem haben will. Bin zwar nochnie damit gefahren, aber einfach jeder berichtet wieviel Spaß er doch macht. Bin aufjedenfall mal auf das Gesicht meines Vaters gespannt. Am besten ich nehme es auf :D