Beiträge von Bizeps

Die Qualität ist schon ziemlich gut. Ich denke aber dass ich mir die Hero kaufen werden.

Wo ist denn der Unterschied zwischen Hero 1 und 2 ?

Bildqualität soll angeblich noch verbessert worden sein. Ich glaub auf der Herstellerseite gibts garnichtmehr die 1er Kamera ^^. Bin mal gespannt, wann meine da ist. Hab nochnie was aus den USA bestellt. Hoffentlich dauert es nichtmehr so lange ^^

edit :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab mir die Kamera vor 3 Tagen bestellt (wenn auch nur ausversehen :D) wenn du willst dreh ich mal ne Runde mit dem Corsa damit, sobald sie hier ist. Hab sie in Amerika bestellt, ist billiger.

Edit: Der Link zur Kamera ist das 1er Modell. Das Video wurde aber schon mit dem Nachfolger gedreht. Hab auch die 2er Kamera. Hat mich mit Versand fast genau 300 € gekostet. Bin auch mal gespannt, was sie hermacht. Hab nur richtig Angst, dass sie mal wegfliegt :D Hier der Link zum 2er Motorsport Modell -> http://de.gopro.com/cameras/hd-hero2-motorsports-edition/

So hab gesehen es gibt doch so einen Thread :D Aber der letzte Beitrag war vor fast 2 Jahren :thumbdown: Also stell ich mal meine Rasselbande vor :thumbsup:

So hinten links (Gabi aka "Die Kugel") rechts unser kleiner Mann Olli
    Ganz vorne sieht man die Oma Else gefolgt von unserem Strubbel die Hilde :D

[Blockierte Grafik: http://img864.imageshack.us/img864/9674/foto0243q.jpg]

Edit: keine Angst der Stall ist nur grad so leer, weil ich das Einstreu grade frisch gemacht habe :)

Tolle Bilder, in dem BMW-Museum war ich auch schon mit der Klasse :D Alle haben sich halb totgelangweilt und mir wäre fast einer abgegangen :thumbsup: . Solang G-Power dir den Kompressor eingebaut hat, könnten die dir doch wenigstens den Hurricane RR als Ersatzwagen geben oder? :D :D Naja schicke Bilder und viel Spaß mit deinem neuen Schallmauerdurchbrecher :thumbup: Möge der Kompressor auf Ewigkeit halten :P

Es geht vorran (welch Wunder :D ). Habe jetzte mit dem Kleinsten angefangen, und zwar bin ich am Montag einen 318i Probe gefahren. Für mich aber eindeutig zu wenig Leistung. Spaß macht er natürlich schon aber ich denke mit einem 6-Zylinder werde ich mehr Freude haben. Mal schauen ob ich hier einen in der Nähe finde zum Probe fahren. Wenns wieder was neues gibt, melde ich mich :thumbsup:

edit: http://suchen.mobile.de/fahrze…sCar&lang=de&pageNumber=2
    Den hier finde ich richtig, richtig klasse! Nur leider viel zu weit weg um ihn Probe zu fahren :(

Der ist ja wirklich NUR von außen auf m3 umgebaut. Das erste was mir im Innenraum aufgefallen ist, sind die fehlenden M-Pedale.

Für mich ein Flop-Auto für diesen Preis.