Beiträge von Guy0001

    Oh, ich bitte um Entschuldigung...


    Hallo! :)


    Die Inserate in Mobile kenn ich, das Problem ist ich kenne den E46 nicht und kann daher schlecht vergleichen. Ich les aber grad was über den N42/N46 Ölabscheider, der wohl öfters einfriert und Motorschäden verursacht... mhhh?



    Interessant fände ich z.B:


    Wirkt für mich aufgrund des Hardtops, Xenon und der Laufleistung gut. Aber ein Händler verkauft nichts "billig". Also ist der Preis zu hoch, die Karre Schrott oder...?




    8.900 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/2002 77.000 km Benzin 105 kW (143 PS) Schaltgetriebe
    http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1

    Am liebsten ein 318er Cabriolet, die Verbräuche von den 6zylindern sind mir zu heftig (+1,5 Liter??? 8| ) und aus dem Raseralter bin ich eh raus. Ich fahre im Jahr vll. 15-20tKM, würde entweder den 318ci auf Gas umrüsten oder einen 320cd nehmen (wobei ich davon fast keine in mobile.de finde). Was macht preislich mehr Sinn?


    Was der Hobel haben muss, ist ABS, ESP, Überrollschutz, automatisches Verdeck, 4 Airbags, 4x EFH. Haben diese Ausstattung nicht serienmäßig alle E46 Cabriolets (-> el. Verdeck?) oder nur die nFL?


    Versicherung habe ich derzeit SF21, wie teuer ist die Vollkasko so GROB? ~ 500 EUR?


    Preislich sollte der Karren spürbar unter 10.000 EUR liegen für nen 318ci. Da drängen sich in mobile.de die vFl auf - spricht irgendwas gegen einen vFL? (ausgerissene Hinterachse kann beim 318er wohl nicht so häufig sein, oder?)


    merci :)