Suche Cabrio

• Am liebsten ein 318er Cabriolet, die Verbräuche von den 6zylindern sind mir zu heftig (+1,5 Liter??? 8| ) und aus dem Raseralter bin ich eh raus. Ich fahre im Jahr vll. 15-20tKM, würde entweder den 318ci auf Gas umrüsten oder einen 320cd nehmen (wobei ich davon fast keine in mobile.de finde). Was macht preislich mehr Sinn?

Was der Hobel haben muss, ist ABS, ESP, Überrollschutz, automatisches Verdeck, 4 Airbags, 4x EFH. Haben diese Ausstattung nicht serienmäßig alle E46 Cabriolets (-> el. Verdeck?) oder nur die nFL?

Versicherung habe ich derzeit SF21, wie teuer ist die Vollkasko so GROB? ~ 500 EUR?

Preislich sollte der Karren spürbar unter 10.000 EUR liegen für nen 318ci. Da drängen sich in mobile.de die vFl auf - spricht irgendwas gegen einen vFL? (ausgerissene Hinterachse kann beim 318er wohl nicht so häufig sein, oder?)

merci :)

• Also erstmal sollte dir Mutti beigebracht haben das man zumindest Hallo sagt. :sleeping:

Zweitens kannst du Autoscout und Mobile auch allein bedienen? Wenn du etwas von Interesse gefunden hast, kannst es immer noch posten. :floet:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Oh, ich bitte um Entschuldigung...

Hallo! :)

Die Inserate in Mobile kenn ich, das Problem ist ich kenne den E46 nicht und kann daher schlecht vergleichen. Ich les aber grad was über den N42/N46 Ölabscheider, der wohl öfters einfriert und Motorschäden verursacht... mhhh?

Interessant fände ich z.B:

Wirkt für mich aufgrund des Hardtops, Xenon und der Laufleistung gut. Aber ein Händler verkauft nichts "billig". Also ist der Preis zu hoch, die Karre Schrott oder...?

8.900 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Cabrio/Roadster, Gebrauchtfahrzeug EZ 06/2002 77.000 km Benzin 105 kW (143 PS) Schaltgetriebe
    http://suchen.mobile.de/fahrze…brio&lang=de&pageNumber=1

• Hallo,
    bei dem 318ci finde ich allerdings das die Frontsitze schon sehr abgenutzt sind - und das bei einer Laufleistung von 77.000km??
    Und er hat keine Klimaautomatik (das wäre für mich schon wichtig) aber das brauchst du ja nicht zumindest hast du es nicht in die Kriterien eingegeben.

LG
    Wiesmänn

Mit freundlichen Grüßen,
    ///Moritz :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Wiesmänn ()

• Hatte der mal einen Frontschaden oder warum hat er nur die M Heckschürze und keine Frontschürze? :thumbdown:

• Bastelbudeeeee :thumbsup:

Die fehlende M-Front sagt mir definitiv frontschaden und verschwiegener Kilometerstand, lass die finger davon!

• Vielleicht hat ihm auch einfach nur das serien Heck nicht gefallen und hat die m2 draufgemacht, kann ja auch sein!

• Unwahrscheinlich alex!

Kann ich mir echt nicht vorstellen

• Was aber wieder für den wagen spricht ist keine Motorwäsche!!

Der wagen hat auf jeden Fall kein M-Paket ab Werk, hat aber die M Seitenschweller und das M-Heck.

Entweder kann der Verkäufer das gut begründen oder halt finger weg!

• Ja wenn man die genauen Hintergründe nicht kennt ist das echt nur Mutmaßen, aber du hast schon recht normal macht man sowas nicht. Man sieht eher das einer M2 Front dranbaut aber M2 Heck weglässt^^