Gibt's das nicht als 'typisches' Problem?
Beiträge von rocknroller
-
-
Tach!
Seit neuestem schwankt meine Leerlaufdrehzahl, sobald die Lüftung läuft.
Etwa im 5sek Takt variiert sie zwischen ca. 700 und 800 U/min.
Wo könnte das Problem liegen?
Nur an der Kälte wird's wohl nicht liegen oder? Sonst müsste es ja auch ohne Lüftung auftreten...Cheers
Valentin
-
Zitat
Hi,
wollte mal fragen, wie die Geschichte ausgegangen ist?!
Habe bei meinem vorderen rechten Xenonscheinwerfer den lustigen Effekt, dass er zwar immer angeht, aber beim Fahren ab und zu mal aus- und kurz danach wieder angeht. Manchmal geht er auch nicht mehr an, dann muss ich das Licht komplett aus- und wieder einschalten, dann geht er wieder... Dann könnte ich schon mal mit etwas Vorwissen zum Freundlichen gehen
MFG
SaschaUnd, gibt's ein 'Nachwissen'?
Bei mir tritt selbiges auf... -
-
-
Flo, genau, nur die vorderen Federn sind jetzt drin.
Ich habe im Kleingedruckten vom Gutachten gefunden, dass man auch nur die vorderen verbauen kann. Hinten hat's mir so ganz gut gefallen und es schleift eben auch nix, also hab ich Ruhe und muss nix bördeln, ziehen oder sonstwasAchso, sollte eine Achsvermessung jetzt zum Pflichtprogramm gehören?
Der Karren fährt schön fein gerade aus, aber der Sturz?
Oder kann ich mir die Oiros sparen? -
Fertig, passt und sieht doch ganz stimmig aus.
8,5x19 et35 235/35-19
H&R 35/20 Abe Federnsatz
Hintere Federn weggelassen
Keinerlei Bearbeitung
Eingetragen durch Küs, vom Prüfer gab's nur die Empfehlung hinten die Klammern der Stoßstange zu bearbeiten, weil's eng ist.
Bei der ersten Probefahrt ist erstmal schick vorne links die Koppelstangen abgerissen, also gab's spontan noch ein paar Meyle hd.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/4db0d71a-08f3-c7fe.jpg]
-
Danke erstmal für die Antworten.
Die Federn sind gerade gekommen.
Mein Grundgedanke war, dass wenn auch hinten die h&r Federn verbaut sind, ist er auch hinten straffer und federt nicht so schnell ein, richtig oder Denkfehler?
Genau, mein Gedanke war auch, dass wenn ich 4 Federn bestelle, sind die offiziell nicht nur auf einer Achse fahrbar. Kurioserweise sind die h&r Federn tatsächlich einmal mit abe (kein Teilegutachten) und zum zweiten steht im Kleingedruckten der abe, dass man die hinteren Federn auch weglassen kann. Damit hatte ich ja gar nicht gerechnet.
Also erstmal weglassen und schauen wie's passt und sich fahren lässt?
Grüße
Valentin
-
Moin!
Diese Woche kommen meine h&r 35/20 Federn für meinen 330d Touring. Die Federn sollen in Kombination mit 8,5x19" und 235/35-19" Bereifung Gefahren werden.
Hinten wird der wahrscheinlich etwas zu tief, deshalb vorab schonmal die Frage:
Welche Teile benötige ich aus folgender Explosionszeichnung?
http://de.bmwfans.info/parts/c…ing_strut_mounting_parts/
Nur Nr. 18 (14,5mm) oder auch 16&17?
Dann habe ich noch von der 22,5mm Version vom e36 gehört. Was müsste ich da beachten?Cheers
Valentin
-