Hab zwar ein Joying, aber ev. gibts da Gemeinsamkeiten. Mein MFL ging auch nicht, da ich vor dem Einbau die bei Lieferung verbundenen IR und CAN OUT Buchsen getrennt hatte.
Beiträge von spooky
-
-
Brauche neue Nieren (E46 CI 2002, Teilenummer 51138208683/51138208684). Taugen die des Herstellers Van Wezel etwas? https://www.autoteiledirekt.de/oenumber/51138208683.html
Fallen raus? Hab nen Tipp dazu gepostet. Lack? Kaufen.
-
Nilfisk hab ich auch. Haben wohl, im Gegensatz zu Kärcher in den Preisklassen, Metallbehälter. Kärcher ist da bei Plastik, soll weniger haltbar sein.
-
Wenn ich im Halbschlaf nicht grad falsch liege ist das das Magnetventil, der Stand sollte aus ner Schleiferbahn unter dem Zeiger kommen und mit dem besagten Stecker da abgegriffen werden.
Wenn Du immer nur dieselbe Anzeige hast miss mal mit nem Multimeter ob sich da an dem Anschluss und auch vorne an der Anzeige der Widerstand verändert. Ev. was mechanisches im Messteil kaputt oder das Kabel nach vorne zur Anzeige.€: Ist die Schraube oben links neben dem durchsichtigen ev. ne Verdrehmöglichkeit mit der man quasi die Anzeige einstellen kann?
-
Also ich mag mein Joying 4/64 (https://www.joyingauto.eu/andr…ar-radio-replacement.html), würde das, ohne die anderen wirklich zu kennen, durchaus weiter empfehlen.
-
Immer diese Basketballspieler, die hinten sitzen müssen...
Jemand ne Erfahrung ob man die Versteifungsplatte mal lösen sollte vorher? Also Werte vorher/nachher anders oder ist da viel zu wenig Spiel in den Schraublöchern, als dass das nen Unterschied machen kann?
-
Bei mir waren noch Faltenbalg, Unterdruckblindstopfen, Drosselklappenschmodder und Riemenspanner im Weg. So als kleine Anregung.
-
-
Die selbstsichernden Bundmutter sollten aber erneuert werden.Welche Nummern meinst Du damit?
-
Guten Abend zusammen,
wenn man die Kupplung wechselt, was sollte man am besten gleich mitmachen? Bestimmte Dichtungen, Schrauben, Schmierungen, etc.?
Bei mir würd ich das in einem Rutsch mit Ölwannendichtung und Pleuellagern machen. Dazu die Rücksteller vom Getriebe. Kurbelwellendichtung, Schwungrad (will man eigentlich ein oder zweimassen?), Hardyscheibe und Plastikzeugs was sich drüber versteckt wurden ja schon genannt.