Was hast du denn für ein Beleuchtungsproblem?
Beiträge von Border
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Würde da mal einen Rücklaufmengentest machen.
Gerade der unsaubere Leerlauf im kalten spricht für verdreckte Injektoren. -
Das ist normal das die Nadel immer mittig bleibt. Denn die Mittelstellung der Nadel deckt einen größeren Bereich Ab als nur 92-97 Grad.
Mach dir nicht so Gedanken;) -
Natürlich kühlt das Kühlwasser mit den Abdeckungen langsamer aus und heizt sich auch schneller auf.
Ich frage mich nur warum du auf Teufel komm raus so hohe Kühlmitteltemperaturen haben möchtest.
Bei den Außentemperaturen wird natürlich viel mehr Wärme von der Außenluft aufgenommen als bei 35 Grad im Schatten.
Man kann sich auch echt Probleme oder Fehler einreden... -
Das dein Motor wahrscheinlich irgendwo Luft zieht, von der er nichts weiß.
Dadurch magert das Gemisch ab und er versucht durch mehr Kraftstoff anzufetten.
Bis er irgendwann an der regelgrenze ankommt und nicht mehr weiter anfetten kann. -
Kurze Frage : was erhoffst du dir davon V Power zu tanken ?
Zum Generator : definitiv nein.
Zum Fehlerspeicher : lass mal mit bmw Software auslesen.
Da steht definitiv mehr drin als nur Notlauf. -
Ich würde mir mal einen User aus dem Forum suchen der mal mit bmw Software ausliest.
Könnte durchaus falschluft sein. -
Durch die stopfen und das abdeckblech im Ventildeckel du Hasenhirn

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Das ist nicht die unterdruckleitung soweit ich das richtig sehe.
Das ist die Kraftstoffleitung.
Die unterdruckleitung ist die dünnere die oberhalb der markierten ist.
Wie gesagt : soweit ich’s richtig erkenne und in Erinnerung habe. -
Wieder gegen nen Edelstahlkrümmer?

Sollte wieder einer sein. Damals war das mit dem Umbau auf Guss nicht so weit.
Aber guck nochmal nach.