Beiträge von Border

Dann frag ich wieso du nicht einfach dein Mund hältst , wenns doch eh ein allerweltsauto ist.
    Mal ehrlich , da ist dein Schleifer eher eines als dem Steff seiner ;)

Und was ich noch sagen wollte: pauschalisier das mit dem Qualität kostet Geld nicht immer so ;)
    Gibt zig Beispiele wo es nicht zutrifft.

Verstehe auch nicht was du hier für ein böses Blut in das Forum bringst, hier hat dir niemand ...äh keiner was getan.
    Glaube mit deiner Art bist du im Syndikat besser aufgehoben.

So...heute morgen war ich mit dem 318i da. Airbag durfte drin bleiben :) Morgen um 8 muss ich noch mit meinem 320i hin. Hoffentlich kann der ebenfalls drin bleiben.

Die Frau an der Theke wusste direkt weshalb ich den alten behalten wollte. Scheinbar haben schon einige Kunden über die neuen Airbags gemeckert da der Farbton nicht so passt und die Embleme teils schief sitzen.

Ist das bei allen so oder war das eine fehlerhafte Charge?
    Meiner ist nämlich top. Und ich bin froh das er neu ist.

Finde das völlig fehl am Platz sich hier über die Wahl der bremsen auszulassen.
    Ich hatte auch Zimmermann mal drauf. Hatte starke Vibrationen und Kauf die einfach nicht mehr.
    Meine persönliche Meinung. Aber das heißt nicht das andere das nicht machen dürfen.
    Vielleicht hat ich einfach Scheiben die nicht gut waren.
    Hatte ich bei Brembo auch schon.

Und ob man unbedingt bmw compound Scheiben brauch , wenn man nicht ständig nur digital fährt sei mal dahin gestellt.
    Ich fahr jetzt die Brembo XTRA Line und bin super zufrieden mit der 180€ Bremse.

Das hier sind fotostorys und keine Produktthreads. Da finde ich so Anfeindungen gegenüber dem Schöni komplett fehl am
    Platz. Da macht man sich hier keine Freunde.

Wieso sollte man einen hohen Ölverbrauch immer gleich anders merken ?
    Man kann einen olverbrenner haben der just aber noch top Läuft.

Öl und Wasser vermischen sich nur wenn irgendwelche Dichtungen oder Bauteile wie Ölkühler im Eimer sind.

Seh ich genauso.
    Wenns jetzt 20€ Rep Satz zu 100€ neuen Sattel wären dann ja.
    Aber wenn man dann noch die Zeit und alles rechnet. Plus noch die Gefahr das eventuell doch irgendwas nicht stimmt, da nehme ich auch lieber einen kompletten Sattel.

Vanos definitiv überholen.
    Lagerschalen kannst net prüfen ohne sie auszubauen.
    Wenn du was hörst ist schon Eile geboten.

Bei der Fahrleistung würde ich das Öl keine 2 Jahre drin lassen.
    Da würd ich fest auf 1 Jahr Bzw 15.000km fahren.
    2 Jahre wäre für mich definitiv zu lang.