Was hat das mit seinem Fahrverhalten zu tun ?
Beiträge von Border
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Die Federn vorne dürfen nicht am anschlagpunkt stehen.
Das untere Ende der Windung muss vor der Vertiefung auf dem federteller stehen.Hast du SFA oder M Paket ?
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Danke für die vielen Meinungen. Es bleibt weiter schwierig.
Ja, ich kann mir den E46 leisten
Aber ich will so wenig wie möglich ausgeben!
Ob das der richtige Weg ist... -
Bitter nicht. Das ist halt die Realität bei Autos mit den Kilometerständen und dem Fahrzeugalter.
Und wie viel km Autos schaffen hängt eben von der Pflege ab.
Mein 330d hat 286000km runter aber fährt und sieht aus wie ein Neuwagen.
Das geht aber selbst beim Diesel nur mit Pflege und der Bereitschaft auch was zu investieren. -
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Das ist aber ein Coupe...
Musst du selber wissen ob 4zyl. oder 6er
Bin mal einen 318i von einem bekannten gefahren, mit hatter nicht gefallen.Ich würde e46 nur mit dem 6 Zylinder Motor kaufen. Das sind einer der besten Motoren die BMW gebaut hat
Tempomat bzw. MFL haben wenige e46, meist wird es nachgerüstet
Wenige ? Also das glaub ich net.
Gibt mehr als genug e46 mit MFL und Tempomat ab Werk. -
Mit spanner und schienen.
Plus noch das kleinzeug drum herum. -
Die ist nur locker wenn die Kette auch locker ist.
Würde auch zum Fehler passen.
Ich denke das es nicht an den metzger Sensoren liegt.
Gehe ganz stark von gelängter und schon gesprungener Kette aus.
Deshalb passt die Zuordnung net mehr.Hätte ich letztens daheim auch beim 318i. Beide NW Sensoren im Speicher.
Kette war total locker und Gleitschiene war schon gebrochen. -
Da hast beim 318i Cabrio mit Sicherheit keine Probleme
Das betrifft Leistungs und Drehmomentstärkere Modelle. -
Ich denke der Stefan kann mittlerweile gut einschätzen wann sich ein NL Leiter einschaltet und wann nicht.
Und ich denke ein quengeliger e46 wird keine Auswirkungen auf seinem Job haben
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Kann ich auch nur so bestätigen.