Die hinterachs Problematik ist beim M3 Allgegenwärtig da gibt's kein Baujahr wo es behoben wurde.
Ich denke der M3 e46 ist sehr alltagstauglich.
Beiträge von Border
-
-
Gibt's doch komplett mit Nabe.
Ist denke ich sinnvoller und stressfreier als die Nabe runter zu pressen. -
Genau.
Ich wusste nur nicht das es da so einen Unterschied zwischen M57 und M57N gibt.
Wieder was gelernt. -
Ok. Naja. Schadet denke ich auch nix wenn man den Wert anpasst

-
Auch bei Injektoren von anderen Fahrzeugen ?
Also wenn ich die Möglichkeit hätte, dann würd ich den Wert anpassen. -
Das die auch so laufen weiß ich.
Aber ich habe es gelernt das man den Wert angleicht und gut. -
Brauchst du nicht.
Leih dir den Abzieher, wenn die richtig fest sind bekommst du die mit einem Handelsüblichen nicht raus .
Seit wann muss man den ima wert nicht eintragen ?
Ich bin der Meinung das ist Gang und gebe auch bei anderen Herstellern einschließlich an meiner Arbeit. -
Der IMA wert muss angelernt werden.
Dichtringe ersetzen (Kupfer und evtl o Ring ), Injektorschacht richtig reinigen, und hoffen das er gut raus geht.
-
Wieso darf der TÜV aber Lichttests im Oktober durchführen, bei denen dann auch das Licht eingestellt wird ?!
Da es aber nicht der einzige Mangel war ist es ja auch egal
-
Ich habs einfach genommen. Ging mir net um eine Geräuschdämmung.