Durchweg gute Erfahrungen von Meyle? Na dann bau mal die Meyle HD Querlenker Lager ein ...
Beiträge von Border
-
-
Ich auch:)
Einen neuen Funktionsträger könnte meiner auch vertragen.
Macht genau so viel her wie ne neue mittelkonsole. -
Gabs bei meiner hinterachslagerung damals auch nirgends. Nur von febi bilstein.
Ich hab die zwei Lager dann bei BMW geholt. -
Der war wohl bisschen undicht

-
Jawoll. Mit uniball domlagern

-
Andere Autos haben auch Probleme.
Mag sein dass du dafür einen e9X bekommen hättest. Aber meinst du da geht nix kaputt ? -
Ich glaube das muss ich unbedingt auch mal machen.
Merkst du leistungstechnisch irgendwas ? -
Mein Sturz vorne stimmt auch nicht.
Hatte kein Bock den Dorn zu durchstechen.Vorne wurde definitiv nix gemacht die 1-2 Minuten sind abweichend von der Eingangsmessung weil das sich durch die Spureinstellung ändert.
-
Hinten ist er minimal draußen.
Kann auch sein das der exzenter am Anschlag war.
Ist bei mir auch so. Und ich fahre minimal weniger negativen Sturz als soll werte es angeben.
Das macht aber nichts.Vorne wurde der Sturz garnicht angerührt
wie so oft. -
Will hier nicht den Moralapostel spielen, aber der Grund besteht darin das Reflektoren Pflicht sind, oder täusche ich mich da.
Ob man das macht oder nicht ist jedem selbst überlassen, wenn du aber bei einer Polizeikontrolle angehalten wirst und es merkt einer gibt es zumindest einen Punkt.
Stell dir vor dir fährt einer hinten rein und die sind Pflicht, hast aber keine. Dann kann/wird es Probleme geben, nur so als kleiner Hinweis.
Wenn sie keine Pflicht sind gibt es natürlich keinen Grund die Reflektoren zu verbauenSind nur notwendig wenn in den Rückleuchten keine integriert sind.
Kann natürlich sein dass es bei den billig Rückleuchten keine Reflektoren integriert sind