Es gibt auch noch andere saugstrahlpumpen , nicht nur die im Tank
Beiträge von Border
-
-
Shell V Power Diesel mit einem
Mega günstigen Smart Deal -
Sonst nichts. Habe auch nicht mehr in die Brücke reingeschaut.
Aber was soll der Kraftstoff mit dem ansaugtrakt zutun haben ?DPF Aschebeladung ist fast unverändert. Aber die wird auch deswegen nicht weniger.
Regenerationsintervalle habe ich nicht vorher/nachher beobachtet. -
Ist halt kein Common Rail
-
Die sieht für mich so aus als sei es eine T40 von der DISA.
-
Sind federsegmente direkt unterm reibbelag
kann man auch sehen wenn man auf den äußeren Umfang schaut.
Ermöglicht ein weicheres anfahren.
-
Belagfedersegmente hat fast jede Kupplung.
Manche haben halt keine torsionsfedern. -
Aber die Monitorsonde hat doch nichts mit dem Fehler zutun... Lest ihr die Beiträge nicht.
Lediglich die Regelsonden sind für den Lambdaregelkreis verantwortlich...Die Lambdasonden werfen doch nur den Fehler weil sie Ihren Job machen und nicht weil sie defekt sind.
-
Bekommst den Krümmer auch neu als Guss Variante zum schmalen Kurs in der Bucht
-
Und das Getriebe ?
meins kam bei 260 Ps und 540 nm nicht hinterher...