Beiträge von Border

Dann bist also du der andere Käufer von dem Individual Brett :P war bei dir das große Handschuhfach dabei ?
    Sieht schon sehr gut aus.
    Ich will auch noch die Mittelkonsole haben irgendwann.
    Hast du auch hinten das kleine Oberteil was auf den Ascher kommt ?

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Diesel trotz alledem sau wenig Abwärme produziert. Da wo die neuen Diesel Zuheizer haben sind sie auf der Gegenseite aber noch effizienter geworden, was die Abwärme wiederum gesenkt hat. Deswegen haben wir heute in vielen neueren Dieseln zusätzlich zum Zuheizer noch PTC Heizwiderstände verbaut, damit die Dinger überhaupt bisschen wärme in den Innenraum bringen.
    Kurzstrecke würd ich dem Diesel einfach nicht antun aber auch dem Benziner gefällt es nicht.
    Kurz: Keinem auto gefällt die Kurzstrecke, denn die Dinger werden einfach nicht warm und du hast überall Kondensat was nicht verdampfen kann.

Wenn du dann noch ein Fahrzeug mit Rußpartikelfilter hast, dann ist der im Null Komma nix zu (Wobei die Chance höher ist einen E46 Diesel ohne diesen zu finden).
    Wie viel km haste denn so ungefähr pro Strecke?

Wieso gibt es eigentlich die schwarze Mittelkonsole zwei mal? Sind beide für mit Armlehne.

Die erste ist für Links und die zweite für Rechtslenker;)

Ich finde auch der Kollege war mit dem Sauber machen von den Führungen am Bremssattelträger leicht demotiviert.
    Bei mir sieht das anständiger aus, wenn ichs an meinem Auto mache...

Hast du auch noch die Mittelkonsole Individual Zimtleder?:D
    Haste die mit deinem Armaturenbrett zusammen neu bestellt oder ist die gebraucht?

Ich bin froh dass ich ein Armaturenbrett in Perlnappa gefunden habe...

Seh ich das richtig das du die Schaltwippen im Lenkradkranz drin hast oder ist das nur fake?

Also ich hab ja schon echt viel gemacht, aber das mit deinem Motorenumbau - und auf SMG haste auch umgerüstet?! - find ich echt sehr respektabel.
    Willst wohl auch mit dem E46 in Rente gehen:P?