Als Motor war er ja nicht so geil der 3,6er ![]()
Sehr schöne arbeiten die du da machst.
Als Motor war er ja nicht so geil der 3,6er ![]()
Sehr schöne arbeiten die du da machst.
Spritzbeginn bzw forderbeginn ist richtig eingestellt ?
Was sind denn das für Motoren
Hat von euch schonmal jemand Leute in der Werkstatt, freie oder beim Freundlichen, darauf angesprochen, dass das Dehnschrauben sind ?
Stelle ich mir lustig vor
u.a. E36 318ds und 325ds
Wäre mal ne Überlegung wert.
Wenn die bei Regen auch gut sind wärs top. Weil meine 255er sind nach zwei Sommern nicht mehr ganz so frisch...
Beige am Lenkrad würde ich lassen.
Das sieht früher oder später kacke aus.
Klavierlack bei den interieurleisten sieht bestimmt auch gut aus.
Brauchst nur immer so ein Putztuch im Auto, ich glaube mit Fingerabdrücken sieht's wieder net so toll aus.
Wäre mir da nicht so sicher.
Ich glaube die Platte trägt schon gut was dazu bei, dass das Auto in sich stabiler ist.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Diesel trotz alledem sau wenig Abwärme produziert. Da wo die neuen Diesel Zuheizer haben sind sie auf der Gegenseite aber noch effizienter geworden, was die Abwärme wiederum gesenkt hat. Deswegen haben wir heute in vielen neueren Dieseln zusätzlich zum Zuheizer noch PTC Heizwiderstände verbaut, damit die Dinger überhaupt bisschen wärme in den Innenraum bringen.
Kurzstrecke würd ich dem Diesel einfach nicht antun aber auch dem Benziner gefällt es nicht.
Kurz: Keinem auto gefällt die Kurzstrecke, denn die Dinger werden einfach nicht warm und du hast überall Kondensat was nicht verdampfen kann.
Wenn du dann noch ein Fahrzeug mit Rußpartikelfilter hast, dann ist der im Null Komma nix zu (Wobei die Chance höher ist einen E46 Diesel ohne diesen zu finden).
Wie viel km haste denn so ungefähr pro Strecke?
Wieso gibt es eigentlich die schwarze Mittelkonsole zwei mal? Sind beide für mit Armlehne.
Die erste ist für Links und die zweite für Rechtslenker;)
Ich finde auch der Kollege war mit dem Sauber machen von den Führungen am Bremssattelträger leicht demotiviert.
Bei mir sieht das anständiger aus, wenn ichs an meinem Auto mache...
Hast du auch noch die Mittelkonsole Individual Zimtleder?:D
Haste die mit deinem Armaturenbrett zusammen neu bestellt oder ist die gebraucht?
Ich bin froh dass ich ein Armaturenbrett in Perlnappa gefunden habe...
Seh ich das richtig das du die Schaltwippen im Lenkradkranz drin hast oder ist das nur fake?
Also ich hab ja schon echt viel gemacht, aber das mit deinem Motorenumbau - und auf SMG haste auch umgerüstet?! - find ich echt sehr respektabel.
Willst wohl auch mit dem E46 in Rente gehen:P?