Beiträge von Border

Also ich merke immer wieder was du für einer bist.
    Du bist selbst der größte Millimeterfi**** und weist alles besser.
    Dann schnautzt du Leute zusammen (mich, dani und andere) obwohl du massiv im Unrecht bist.
    Und dann wenn man dich einmal korrigiert heulst du rum wie ein Mädchen und suchst ausreden.
    Wenn man einem Laien eine Abkürzung erklärt dann macht man es richtig.
    Also zick nicht als rum und nehm mal was an. Aber ich glaube das ist dein größtes Problem.

In dem Fall würde ich dein Kommentar von damals aufgreifen und mal sagen dass deine Erziehung auch nicht kostenlos sondern umsonst war ;)

Border, ich komme aus Hanau umgebung.

Ich sehe gerade du bietest Fehlerspeicher auslesen an, richtig ?
    Wie du bestimmt schon gelesen hast, müsste ich mal meinen Auslesen lassen und Gießen ist ja ein Katzensprung.
    Hättest du vielleicht mal einen Termin frei für mich ?

Hast ne PN

Streng genommen ist es die Variable Turbinen Geometrie und kein variables Turbo Gestänge :D
    Und da geht's nicht ums Gestänge oder die druckdose sondern um die Leitschaufeln im inneren des Abgasseitigen Gehäuses.
    Diese werden verstellt um den Ladedruck anzupassen und zu begrenzen.
    Ausgangspunkt dieser Verstellung ist aber die angesprochene Mechanik entweder über Unterdruck oder über Stellmotoren.

Könntest mal hin fahren und denen das Bild iVm deiner Rechnung zeigen und gucken ob ne neue raus springt. :D

Ich hab jetzt einfach auf eBay 2 gebrauchte Federn mit der Farbcodierung geholt für 30€ inkl. Versand.
    Da hab ich gleich noch eine auf Reserve wenn die andere auch wieder bricht. :thumbup:

Für 130€ gibts zwar das Eibach ProKit... aber ich will mit dem Touring eigentlich nicht tiefer kommen.

Mit Pro Kit ist der so wie meiner... wo ist meiner bitte tief ?! ?(:D

Meine Erfahrung mit den ollen Zierleisten: Alu Black Cube und nicht mehr ärgern :P

Das lackieren der Bremssättel ist einfach. Wagen aufbocken und Räder abmontieren. Entweder alles sauber und ordentlich abkleben, oder die Dinger komplett abmontieren und am besten neue Bremsleitungen verbauen!

Schläuche meinst du oder?
    Leitungen würden , wenn nicht komplett weggegammelt, den Rahmen doch total
    Sprengen.

Wie du hast den GTO? :D Verdammt.
    Ja, man konnte schon scheiße viel Zeug bestellen^^

Ablagenpaket (493)
    inkl. Armauflage vorn (Serie 330i/330d), Lehnennetze an den Vordersitzen, 12V Steckdose im Fond und Brillenfach (nicht in Verbindung mit Navigationssystem Professional)

Bei der Limo heißt das: 2 zusätzliche +12V Steckdosen auf dem Mitteltunnel direkt hinter der Mittelkonsole. Ich denk beim Touring wird es das gleiche sein, könnte man im ETK vergleichen.

Ok dann weiß ich was mit dem Ablagepaket gemeint ist, das hatte mein erster Touring (Alex seiner).
    Ja ich habe den GTO...:) :D nur leider kein passendes Gegenstück zum benutzen :D

Also Garagentoröffner hab ich, müsste ja das am Innenspiegel sein oder?
    Ablagenpaket? was war da dabei?:P

Ich muss sagen, da gabs schon ziemlich viel was man noch bestellen konnte. :D