Beiträge von Border
-
-
Für den Querlenker ist ein Kugelgelenkabdrücker oder eine Abdruckgabel nicht ganz schlecht:P
-
Moin, ich wüßte gern warum beim Wechsel mit Filter nicht einfach die Menge Öl die man abgelassen hat auch wieder eingefüllt werden kann. Mann liest immer von einfüllen bei bestimmter Getriebetemperatur und laufen lassen und wieder einfüllen. Kann man die abgelassene Menge nicht auf einmal wieder einfüllen oder warum wird das so gemacht. Kann mich mal jemand aufklären

Gruß Jörg
Weil man einfach so den Ölstand einstellt und prüft, denn wenn das Getriebe und der Schaltkasten leer läuft muss dieser erst wieder gefüllt werden.
Deshalb wird befüllt, Gänge durchgeschaltet und dann wird bei 35 Grad der Ölstand eingestellt.
Und da schwankt es halt um eine gewissen Menge.
Deshalb: Ausreichend Öl holen (Valvoline MaxLife ATF kann ich empfehlen) und richtig einstellen.
Alles andere schadet dem Getriebe. -
Ich empfehle dir auch das pro Kit.
Sportline ist viel zu hart.
Ich fahre das pro Kit auch im 330d , da gibt's auch nur das und bin super zufrieden. -
Sehr geil

-
Ja ist richtig.
Zur Not gibt's noch einen felgenkatalog. -
Das Problem kenne ich

Ich habe auch die M68 im Winter. Hinten Michelin Pilot Alpin 4 und vorne Dunlop SP Wintersport 4D.
Fährt sich gut: bei trockener Fahrbahn fast wie Sommerreifen, bei Nässe keine Schwierigkeiten und letztes Jahr bei Schnee und das auch bei Fahrten auf den Feldberg zum Schlitten fahren. Hatte bisher nie Probleme mit den 245ern auf der Hinterachse.
Also Dunlop/Michelin das passt schon:P -
Du witzfigur.
Hast du nicht meine Ironie im Satz entdeckt ? Natürlich weiß ich das es Pagani heißen sollte
Musst du mir nicht verlinken und denken dass du mir was beibringst
Ja ich guck YouTube Videos über alles was mich so interessiert und du? Du guckst Det Müller...
Und wieso laufe ich bitte mit Halbwissen durch die Gegend ? Bitte zitiere mir mal mein mit Halbwissen geschriebenen satzteil... -
Raildruck beim starten mal beobachten.
Eventuell hat auch der Nockenwellensensor was, hat man auch schon öfter mal. -
Ist ja ok, wahrscheinlich sind manche Leute mit Ihren Aussagen etwas übers Ziel hinaus geschossen....
Aber gut, feiern dein 325 ab, sei der geilste in deinem Freundeskreis, aber lass einfach deine dummen Sprüche....
Wieso muss man immer übers Ziel hinausgeschossen sein? Die Aussagen sind einfach nur wahr. Man kann nicht immer alles zurücknehmen, manchmal muss man gewissen Leuten auch die Meinung ins Gesicht sagen. Und bei solchen Kommentaren, von einem Obercoolen BMW Fahrer krieg ich Ausschlag. Erzählt hier was von scheiß Audis und hat dann nicht mal ein Plan obs ein A3 oder A4 war. Ich bitte euch, das sind genau die Kommentare die einfach null Hintergrundwissen haben und einfach nur so daher gesprochen werden, wo jeder mit Verstand denkt: Hast du'n Knall?!Und bitte was ist Paganini? Ist das nicht ein Zeitschriftenhersteller der so tolle Stickeralben macht? Ach Scheiße, dass war ja Panini
Naja ist ja fast das gleiche, eben wie A3 und A4, das ist auch fast dasselbe Auto...Dein BMW würd ich auch feiern, wenn ich dich so richtig Versägen würde...