Wo kommst du denn her?
Beiträge von Border
-
-
Ich habs auch vor zwei Wochen nachgerüstet.
SMG Wippen kannst du links und rechts fürs hoch- und runterschalten nehmen soweit ich weiß.
Beim M3 SMG Lenkrad haste + und - festgelegt.Wenn du in Modus SD gehst kannste die Wippen benutzen. Bist du dann im M Modus und willst wieder in S dann musste einfach nur beide Wippen gleichzeitig ziehen.
edit: ich sehe du hast mein Post gelesen
Einbau is ein Kirschchen

Nr.1 ist ein Lenkrad bspw. aus einem 330i mit SMG
Nr.2 ist ein M3 SMG Lenkrad
und Nr.3 sind Zubehör Schaltwippen oder etwa CSL Wippen (bin mir nicht sicher) -
Ich hatte meine Achse komplett draußen und dann kam einer hier aus dem
Forum. Der hatte sich Nüsse abgedreht und auch werkzeug aus ebay bestellt.Es Gingen alle lager raus. Bis auf die zwei vom querlenker.
-
Lager Nr. 14 musste ich ausbohren

Das saß so fest, dass es mit ausziehwerkzeug nicht ging.Bei der Laufleistung sind die meisten lager Platt.
Längslenkerlager wären auch eine Anlaufstelle. -
Habe heute die erste Messung seit langem gemacht.
Hatte 8,8 Liter Verbrauch.
Wobei ich auch ziemlich schnell gefahren bin.Meint ihr die Qualität vom sprit ist mit den Preisen gesunken ?
-
Mir schreibt er nicht

-
Sehr geil

Nur der diffusor muss noch lackiert werden und die krummen endrohre müssen weg.
-
Da macht tanken Spaß.
-
Ich bin so bei 1,09-1,11 €.
Ich Tanke aber meistens ultimate diesel also nochmal + 10 Cent.Bin mal gespannt wanns wieder hoch geht.
Vor zwei Jahren hab ich mal diesel für 1,51 getankt. -
Es gibt bei beidem vor und Nachteile.
Das pulvern ist gleichmäßiger und grad bei m135 kommt so der lack besser zwischen die Speichen.
Dafür ist die Oberfläche meiner Meinung nach nicht so schön wie beim lavkieren.
Man muss nur Bedenken das der Lackierer den lack nur zwischen die Speichen nebeln kann.
In den Speichen kann deshalb der lack nicht 100%ig aufgetragen werden.Ich bin mit meinem Ergebnis aber sehr sehr zufrieden.