Da kippst frisches Öl rein und bis es unten in der Wanne ist, ists wieder schwarz
Beiträge von Border
-
-
Bei neueren Fahrzeugen hast andere Abregelgrenzen. Im Leerlauf und Stand meist 2500 u/min auch beim Diesel. Ansonsten richtig, Abregeldrehzahl 4000 U/min plus.
Aber auch hier geht es erst in die Messung bei einer Temperatur von 60 Grad. Es sei denn man ändert den Wert manuell ab.
-
Radiomodul wird das sein. Da sitzen auch noch Endstufen drin.
Da sitzt unter der Verkleidung direkt hinter der Rücksitzlehne. Die man hochklappen kann nachdem man zwei Kunstoffmuttern entfernt hat.
-
Dann wohl in den saueren Apfel beißen
-
schau mal auf die andere Seite, bist laut Netz nicht der erste, der die lange Nummer als DOT falsch deutet ... DOT hat immer 3 oder 4 Stellen, auch bei Falken...
Es gibt aber auch DOT Nummern bei manchen Herstellern die in so einem Pack stehen... also das ist möglich
-
Für die Erklärung. Der MAP Sensor ist der ladedrucksensor.
-
Den Fehler gibts öfter und ich habe in diesem Zusammenhang noch nie ein solches Problem gehabt oder gehört wie bei dir.
-
Lach. Ok.
Na dann muss das warten bis ich die Reifen wieder tausche, die Winter Pneus sind noch gut, aber nicht neu.
Und Sommer werden dann neue draufgepackt, wegem abgefahrenen.
Ich denke eh, das ist der Sturz, nicht die Spur, weil das lenkrad nicht schief steht etc, alles gut, bis auf eben innen abgefahren
wenn die Spur gleichmäßig verstellt ist steht das Lenkrad trotzdem gerade.
-
Michelin Pilot alpin , diverse Conti Winterreifen. pirelli , Dunlop, barum usw haben alle laufrichtung weil im Winter fast alle V Profil haben. In und outside bei Winterreifen ist so selten wie laufrichtung bei Sommer.
-
Naja es ist halt ein Automatikgetriebe a+e und Wandler ersetzen. Soll ja auch anständig sein. Und wie gesagt bei manchen Autos baust nicht einfach mal was aus und alles genau so wieder ein. Da gibts Dinge die dazwischen kommen.
ich wohne in der Nähe von Gießen