Beiträge von Border

Danke dir für das Angebot, aber ich denke ich will das noch bis Mittwoch erledigen, weils ja Donnerstag aufs Asphaltfieber hoch geht. :)

Aber Danke! Hast deinen ESD auch entkernt oder so gelassen wie er ist?

Axo ok ;) Ne hab den so gelassen wie er ist. Bin net so drauf aus, aus meinem Heizöldiesel Soundmäßig was rauszuholen. Vorallem denke ich einfach, dass es nichts großartiges bringt wenn ich den leer räume.

Och Leute,

jetzt entspannt euch doch wieder. Keinem ist was passiert. Wie lange will man noch auf die Fehler anderer guggen? Habt ihr noch nie Fehler gemacht, und euch dann gefreut, dass der andere aufgepasst hat? Oder möchtet ihr den Thread noch 20 Seiten führen?

Nachher läuft Fussball und jetzt Schluss, Aus, Pfui, Sitz, Platz 8o :thumbsup:

Wenn man die Meinungen von anderen net hören will, dann sollte man einfach überlegen wofür oder worüber man hier Threads erstellt;)

Jo Neco, mag ja alles sein.
    Aber muss es auch sein, dass man mit aller Gewalt da links kleben bleibt? Als obs so schlimm ist einfach vom Gas zu gehen und den vorbei zu lassen.
    Der klügere gibt nach - oder gibts sowas nicht mehr?
    Ne da bleibt man lieber stur, da wo man ist und provoziert sowas. Ja mei, sind wir im Kindergarten oder beim Schwanzvergleich?

Einfach vorbeilassen, entspannen und weiterfahren.

Warum so aggro? Ich sehe doch den Krieg auf deutschen Autobahnen, muss das sein? Wie kann man dieses Problem anders in den Griff kriegen

Indem man vielleicht einfach mal nachgibt?! Und net einfach da links rumeiert. Dann geht man halt mal leicht vom gas und lässt den Hintermann vorbei. Kostet sicherlich keine Unmengen an Zeit und in innerhalb von 10 sek wäre die ganze Sache erledigt. So macht man ein riesen Geschiss draus und hat nix davon.

Da frag ich mich auch: MUSS DAS SEIN?

Wegen sowas ne Anzeige. Lächerlicher geht es ja nicht.
    Du schleichst auf der linken Spur, versuchst dich mit Tempo Begrenzung zu rechtfertigen und fährst nicht in die Mitte?

Bei sowas lass ich die Leute auch vorbei. Ich muss doch net mit aller Gewalt links fahren nur weil ich schon am Limit fahre.
    Ich möchte auch dass mich Leute vorbeilassen auch wenn ich vielleicht 130 anstatt erlaubten 120 fahre.

Finde das ganze auch total übertrieben und ein wenig lächerlich.
    Damit möchte ich aber nicht die Reaktion des Renault schön reden.

Aber wenn man bei sowas anfangt Anzeigen zu stellen , frag ich mich wo man da noch anfangen bzw aufhören will.