Na willsten verkaufen?
Beiträge von Border
-
-
Also ich glaube Euro 4 gabs später. Mein 330d war 10/03 Produktionsdatum und der hatte keine Euro 4.
Beim 3 Liter sinds mit Euro 3 465€ und mit Euro 4 glaube 437€Edit: sorry habe nicht gesehen, dass es sich um einen I handelt.
-
So das Cabrio ist seit gestern Abend verkauft.
Jetzt hat die e46 Ära bei mir vorerst ein Ende. Aber ich denke nach der Ausbildung gibt's ein 335d.
Aber ich bleibe aktiv hier bei euch. -
Das dünne Kunststoffzeug ist kein Unterfahrschutz sondern eine Geräuschedämmung und eine Aerodynamik-Verbesserung
Für die Kolbenstange eigentlich nicht, der Anschlagpuffer ist zwischen Dämpfergehäuse und Federteller.
Das kommt aber auch wieder darauf an wie der Anschlagpuffer noch aussieht;) -
Naja gut, wenn das Fahrzeug noch tiefergelegt sein sollte und das Fahrzeug stark einfedert. Ist das u.U. auch eine Beanspruchung für die Kolbenstange im Dämpfer.
Aber da sollte die Qualität ausreichen, es sei denn die haben schon 200tkm runter oder sind No Name China Kracher. -
Guck auch mal nach der Olwanne

-
Kannst mal in der Fotostory gucken.
Da ist am Anfang ein Bild mit Winterreifen und dann ein paar Bilder mit den bbs Felgen.
Ohne SWP mit Winterreifen und mit SWP mit Sommerreifen. -
Ihr seit leut
Postet einfach irgendwas im Netz.
Werkstatthistorie kann man privat über Freunde abfragen. Aber dann sollte das mündlich bleiben und net im netz online gestellt werden.
Normal darf man da überhaupt nicht ran. -
Hast Glück gehabt
Die Advantage Dämpfer werden anscheinend nicht mehr produziert.
Alles was zurzeit angeboten wird, ist daher nur noch Lagerware..
Die komplette Serie nicht mehr? Oder nur für die e46 Baureihe.
Weil für meinen Golf gibt's die advantage für hinten auch nicht mehr. -
Ich hab auch beige Innenausstattung.
Ich hab drei Sachen von Lederzentrum: Lederreiniger, Lederpflege und Leder Protektor.Damit geht echt viel ab und die Versiegelung ist auch top.