Mein schwarzer 330d hat nirgendwo geschwitzt. Definitiv nicht.
Also es gibt auch solche Fahrzeuge. ![]()
Mein schwarzer 330d hat nirgendwo geschwitzt. Definitiv nicht.
Also es gibt auch solche Fahrzeuge. ![]()
So sieht’s aus ![]()
Musste ich bei einem Ford Kuga auch bereits machen.
es gab auch zu hauf Modelle mit Xenon die keine SWRA hatten, wenn da zb 25w Brenner verbaut sind. Die dann keine 3200 sondern nur noch 2000 lumen haben. Als ob die Selbstreinigung mit der SWRA was bringt. Da wird nix sauber
Kann man ja auch lackieren ![]()
Genau deswegen habe ich mich für die Methode Sicherung entschieden, da Auscodieren nicht mal eben aufm Hof vom TüV geändert kann. Im schlimmsten Fall ist gerade ein passender Laptop nicht greifbar
weil der TÜV Termin auch so überraschend kommt
Da kannst es so oder so machen.
Meine Injektoren gingen bei 285.000 sauber raus ohne stress.
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Bei Michelin sind manche Modelle auch alles andere als Langläufer ![]()
Barum ist zb top was das angeht
Goodyear auch.
Was hast du denn für Probleme?
Bzw was soll es für alternativen geben? Du kannst sie auch mir oder dem Falk schicken
Aber das macht ja an sich keinen Unterschied. Außer das der Dirk und u.U. (ich weiß nicht wie weit der Falk mittlerweile ist) Falk dir auch mechanisch defekte Injektoren überholen können.
I.d.R. beginnt aber alles mit zerlegen und reinigen. Das hilft auch oft bzw hat bei mir schon immer gute Ergebnisse gebracht.
Zum BM54: es gibt genug Anbieter die das BM54 reparieren.
Du wirst dazu keine Antwort bekommen.