Wasn das für ne Marke von den fahrwerksteilen ?
Edit: ich sehe querlenker von meyle.
Und die Spurstangen?
Beiträge von Border
-
-
Mir war's zu viel gemogg.
-
Erstausrüster bei fahrwerksteilen ist fast immer lemförder.
Und genau das würde ich auch verbauen.Beim m54 muss dazu der Auspuff abgesenkt werden. Ich hab den ganzen stabi ausgebaut.
Und die Streben müssen anscheinend im belasteten Zustand verbaut werden.
Drehmoment ?! Papelapap einfach fest und gut.Nur die 17er Mutter oben am Lenker zu kontern wird ein Traum. Viel Spaß

-
Das ist ja jetzt auch wieder übertrieben

-
Regulär 500€. Aber da ich 2-3 Wochen darauf warte bekomm ich ihn für 360€ inkl Versand.
Top Angebot von einem bmw Autohaus. Und ich habe noch nie so einfach 140€ verdient indem ich einfach mal 3 Wochen den Arsch still halte
-
Originale bmw Sport esd ... Der kommt bei mir jetz in den nächsten zwei Wochen drunter.
Warte nur noch drauf. -
Servus Jungs.
Habe folgendes Phänomen:Wenn ich mit meinem Auto, egal bei welchem Temperaturen, im 5. Gang fahre und beschleunige habe ich im Bereich von 95 - 105 Km/h ein Dröhnen aus dem Motorraum.
Auch wenn ich langsam in diesen Geschwindigkeitsbereich gleite und dann aufs Gas gehe dröhnt es. Darunter oder dann bei 110 ist nichts mehr zu hören.
Und wenn ich im 4ten Gang in diesen Bereich beschleunige ist auch nichts zu hören.
Auspuff oder so ist alles fest. Würde mich mal interessieren ob jemand anders auch so etwas hat.Ich hoffe es ist nachvollziehbar ?!
-
Aber die, die hier sind, haben doch meist schon selber nen e46..
Daher wird er hier auch nicht so schnell einen Käufer finden...Einfach bei mobile und co. inserieren und abwarten...
Dem würde ich widersprechen. Mein touring hat innerhalb einer Woche einen neuen Besitzer gefunden.
Hier übers Forum
-
Respekt Don Simon. Wenn jeder so tolle Antworten geben würde, wäre vieles angenehmer.
Kannst du kurz erklären wie man denn wechselt ?
-
Das geht auch deutlich eleganter.
Gibt im ebay für ca 20€ einen Adapter mit pairing Knopf.
Das habe ich bei meinem touring einfach unter den Cup holder gelegt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.