Oh mein Gott ,
Das ist dein ernst ? Du willst sowas an einen schönen e46 dran machen ?
Das Geld würde ich anders investieren. Glaube das kommt im atu Thread besser an als hier.
Sorry.
Oh mein Gott ,
Das ist dein ernst ? Du willst sowas an einen schönen e46 dran machen ?
Das Geld würde ich anders investieren. Glaube das kommt im atu Thread besser an als hier.
Sorry.
Dann Brauch ich für meinem M57Tü doch auch die Luftführung für den Kraftstoffkühler oder ?
Hat jemand eine teilenr davon?
Die Idee hatte ich auch schon, dass die abkurzung dafür steht.
Wird dann der Sensor sein oder ?
Windschutz müsste MFest sein oder?
Gibt es von einer US Seite soweit ich weiß.
Die an der Heckscheibe sind ja echt im gesamten ganz cool anzusehen;)
hm...
weil ich weiß echt nicht was gerade der Fehler mit "nw" zu bedeuten hat.
Irgendwas mit dem Nockenwellensensor?
Servus Jungs,
welchen Ursachen liegen diese Fehler zu Grunde? Bzw. welche könnten dazu führen?
http://www.dateiupload.net/dow…5087800ff39352954bc4a458c
Vielen Dank,
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Zitat von »Border«
Ich hab meine Drallklappen jetzt auch draußen:)
Endlich ruhe und kein Hexenwerk.
Die Blindstopfen kannst du dir doch eigentlich sparen.
Die Drallklappen mit Millimeterscheibe abflexen und M5 gewinde rein, dann hab ich 10mm Inbusschrauben mit Loctite reingedreht und fertig:)
Schrauben haben 1,00€ gekostet.
Sei gedankt für deine Anleitung ![]()
War echt kein Stress.
Zweimassenschwungrad
Bei einer verschliessenen Kupplung kann es auch sein, dass dein ZMS hin ist.
Ist ungefähr so 2,5x teurer als ein Kupplungssatz, konkret: Das Ding kostet so zwischen 500-600€
Ich hab meine Drallklappen jetzt auch draußen:)
Endlich ruhe und kein Hexenwerk.
Die Blindstopfen kannst du dir doch eigentlich sparen.
Die Drallklappen mit Millimeterscheibe abflexen und M5 gewinde rein, dann hab ich 10mm Inbusschrauben mit Loctite reingedreht und fertig:)
Schrauben haben 1,00€ gekostet.