Ich meine in der Bucht öfter mal welche gesehen zu haben...
War keine utopische Summe.
Beiträge von Border
-
-
Dann brauchst du ja auch einen für die andere Seite.
Dann brauchst du die Vorrichtung für die manuelle leichtweitenregulierung.
Ich weis nicht wies mit den Steuergeräten aussieht. Ich denke so einfach Plug and Play funktioniert das nicht.
Du brauchst ja auch andere Anschlüsse für den Scheinwerfer direkt.Da würde ich lieber gucken ob du einen Scheinwerfer gebraucht in der bucht bekommst
Xenon ist doch viel viel schöner. -
alleine wegen Euro 4 solltest du das FL model mit 204 ps nehmen, außerdem ist es in punkto durchzug etc klar besser
FL und 204ps bedeuten nicht gleich Euro 4. ich bin auch ein Euro 3 Opfer

Ich habe für meinen 7000€ bezahlt mit 214tkm. Ich wusste von wem ich kaufe. Ich wusste das immer alles gemacht wurde.
Dass er ausschließlich Langstrecke bewegt wurde und dass es kein Zwangsverkauf war.
Ich habe dem damaligen Besitzer gesagt ich kaufe den und er hat trotzdem dann noch die Motorhaube neu lackieren lassen und eine neue Windschutzscheibe gab es auch - OBWOHL ich bereits zugesagt habe.Ausstattung kannst du ja meiner FS entnehmen.
Klar Euro 3 ist Kacke mittlerweile aber ich komme damit klar.
Hier im Forum ist ein User der seinen 330d verkaufen will. Mit M Paket und voller Hütte. Für 8750€ vielleicht ist das eine Überlegung für dich.
Wenn ich nochmal vor einen Kauf stehen würde , würde ich diesen sofort nehmen. -
Ich würde 204Ps nehmen. Allein schon wegen dem 6 Gang Getriebe.
Wo genau die anderen Unterschiede liegen weiß ich nicht genau. -
-
Ich wäre auch dabei. Vorausgesetzt der Preis stimmt.
-
Ja dann bleib doch beim 204PS Motor;)
Ich glaube die 184er haben z.B. kein Sechsganggetriebe.
Aber wenn es dir um die Leistung geht dann kannst du deinen 184er auch auf 220PS Chippen lassen.
Chipping.de sollte da eine gute Adresse sein.Habe meinen da auch optimieren lassen.
Musst nur drauf achten, dass du einen erwischt bei dem schon die Fahrwerksteile gemacht wurden.
Ich denke es wird keiner dabei sein der noch so "frisch" ist und dass nicht in absehbarer Zeit gemacht werden muss. -
Schonmal Danke für die Antworten.
Ich kenne mich mit dem Thema nicht so aus und bin auch nicht so darauf fixiert nur das beste zu benutzen.Ich dachte lediglich an eine Lackauffrischung und ein paar kleine Kratzer entfernen.
Strikeeagle:
Könntest du mir vielleicht eine Politur und eine Versiegelung empfehlen?
Einen Lackreiniger sagst du brauche ich nicht?Wie gesagt es soll in einem preislichen Rahmen liegen und nicht jenseits der 100€.
Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
-
Ist diese Reihe für Ottonormalverbraucher zu empfehlen?
Mein Lack ist nicht verwittert oder stark verkratzt. Möchte lediglich den Lack aufpolieren und versiegeln.Preislich wären die drei Produkte völlig in meinem Rahmen.
Ist das Zeug gut? -
Was soll daran falsch sein?;)
Ist eine BMW spezifische Freigabe vorhanden und wurde es vorher eingesetzt dann frag ich mich was daran falsch sein soll ?;)